type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (26)

by Torsten on 7. Juni 2009 · 1 comment

in Musik

Sarah Harmer – „Oleander“

Heute gleich noch einen zweiten Sonntagmorgen-Song hinterher. Ich hab soviele Songs in der Pipeline, da sind wir 2012 noch nicht fertig: Sarah Harmer kommt aus Kanada und macht herrlich altmodische Folkmusik, unterbrochen von gelegentlichen Ausflügen in poppigere Gefilde. Früher als Sängerin bei Weeping Tile tätig, ist sie heute solo unterwegs. Außerdem ist Frau Harmer als Gast-Vokalistin auf Alben von Bruce Cockburn, den Great Lake Swimmers oder den Weakerthans zu hören.

Sarah Harmer – Homepage

Alle Sonntamorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 1 comment… read it below or add one }

1 Jens Juni 7, 2009 um 11:55

Die letzte Nacht war sehr intensiv. Diese Musik kommt da sehr gut. Wer auch immer das ist. Würde auch sehr gut in einen Coen Film passen…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: