Frauen Europas…

by Torsten on 7. Juni 2009 · 12 comments

in Politik

… meine Stimme habt ihr jetzt. Bleibt mir nur noch – frei nach den Lassie Singers – zu wünschen: statt xy seid ihr xx, bitte macht was draus! Bessere Welt und so! Yeah Yeah Yeah!



{ 12 comments… read them below or add one }

1 Jens Juni 7, 2009 um 11:51

Yeah, Yeah, Yeah! Frauen dieser Welt könnt Ihr uns hören? Sehr schönes Foto! :mrgreen:

Antworten

2 Alex Juni 7, 2009 um 13:24

„Heute ist Wahltag“, nicht ohne Grund hatten die Rostocker das gestern gespielt 😀

Antworten

3 jule wäscht sich nie Juni 7, 2009 um 15:58

Es kann nix mehr schief gehen Jungs. Wenn wir alle fest dran glauben.

Antworten

4 Jens Juni 7, 2009 um 21:44

Alex, Du warst auch da? Wieso haben wir kein Bier zusammen getrunken? 3.Wahl haben wir verweigert! :mrgreen:

Antworten

5 Alex Juni 8, 2009 um 12:28

Weil ich Fahrer war 😛 Und nachts bei Regen durch die Altmark fahren ist nicht die Nummer 1. Hattest du auch den grünen Trabi bei der Scheune parken gesehen? Der hatte ein Boxhamsters Logo auf der Fahrertür und kam aus dem Bördekreis :shock:. Dritte Wahl hab ich mir nur angeschaut, weil ich so viel dafür bezahlt habe 😀 🙄

Antworten

6 Torsten Juni 8, 2009 um 12:32

@ Jens + Alex: Ärgere mich gerade mal wieder, den Arsch nicht hochbekommen zu haben. Aber es war auch eindeutig zu kalt für einen Ausflug. 😉 Wann war nochmal das Peppone-Konzi mit den Boxies? Und wer spielt noch?

Antworten

7 Jens Juni 8, 2009 um 17:45

Alex, der Trabant aus’m Bördekreis ist bekannt, da gibt’s immer noch ein DDR Wohnwagen dazu, war der nicht dabei?? Ich weiß auch wer da drin sitzt, vom sehen natürlich nur. Hin und wieder sieht man ihn auch auf der Tangente – ich glaub der kommt aus WMS.
Der Eintrittspreis war nicht zu akzeptieren.  😈 Hat Dir der neue Song in der Zugabe gefallen?

Torsten – einen Termin gibt es noch nicht, wahrscheinlich Oktober – irgendwie gab’s schon einen….aber der platzt wohl. Es wird noch Grizou spielen. Um Dich zu beruhigen, der Sound war mehr als beschissen. Aber egal, wir würden es wieder tun. Auch nach Schernikau. Immerhin haben wir Ameise wieder gesehen. Kennst Du den??? Oh nein, was für eine Flitzpiepe…durchgeknallter geht’s nicht. Ich schätze er hat sich nach 3.Wahl wieder auf der Bühne ausgezogen, wie vor 15 Jahren…Zum Glück waren wir weg!

Antworten

8 Alex Juni 8, 2009 um 19:42

Wenn Ameise jemand ist, der Mundharmonika spielen kann und ein töfte Halstuch mit kräuseligen Haaren getragen hat, dann kann ich dich beruhigen, seine Sachen hat er angelassen. Sorry, Torsten, dass der Eintrag zum Boxi-Thread wird, aber wenn du schon keinen machen kannst 😉 Nein, ein Wohnwagen war nicht dabei, aber ich glaube eine Matratze war drin, als ich ihn überholte. Oh, der Preis war wirklich enorm, aber da hatte ich schon meine Geldbörse gezückt und sofort geschluckt. Der Sound war mies. Daher konnte ich auch kein Wort von dem verstehen, was Ameise gesagt hat. Dritte Wahl haben ein neues Lied gespielt. Mit einem netten Refrain, bei BH ist mir das nicht aufgefallen? Hab zwar die Setlist geholt, aber das war nur die Steno-Version und wohl auch nicht komplett. Grizou ist gut! Dann trinken wir beim nächsten Boxhamsters-Konzi im Oktober ein Bierchen zusammen mit Torsten, wenn er seinen Arsch hochbekommt! 😈 Da muss ich auch nicht fahren 😀 PS: Ich stand links vorne vor der Bühne in dem schwarz-dunkelgrün gestreiften Pullover, falls du dich erinnern kannst?! 😀

Antworten

9 Bruce Baxter Juni 8, 2009 um 21:10

Hallo Alex,
Beschreibungen sind zwecklos, ich bezweifle, dass Jens damit viel anfangen kann, nach der intensiven Unterhaltung mit Ameise…

😯

Antworten

10 Jens Juni 10, 2009 um 22:59

Hey Bruce, was soll das heißen…????
Ameise ist noch immer aktiv, wir wußten es….und haben es trotzdem verpasst….
Alex, hör nicht auf Bruce – ich kann mich genau erinnern. Du trägst eine Brille und hast an dem Abend dunkelblaue Turnschuhe getragen, oder?? Ich stand neben Bruce (meistens), ein Bild von ihm findest Du auf einem anderen Artikel der gerade auf der Behörde erschien – dann wirst Du Dich vielleicht auch an mich erinnern…. :mrgreen:

wenn ich ehrlich bin, hätten 3. Wahl nur neue Songs für mich gespielt…. 😉 der neue BH song war mogli und ist super super gut.

Antworten

11 Bruce Baxter Juni 10, 2009 um 23:32

Jens du Angeber

Antworten

12 jule wäscht sich nie Juni 10, 2009 um 23:33

Puh, Jungsgespräche sind genauso anstrengend wie Mädchengespräche. Wieder ne Illusion zerstört. Habt ihr denn kein Telefon oda watt?

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: