30 Grad im Schatten

by Torsten on 1. Juli 2009 · 10 comments

in Musik

Guten Morgen, Freunde des geschriebenen Wortes! Die Hitze lähmt mein Hirn. Damit hier nicht nichts erscheint, erscheint voll alibimäßig ein schönes Schneevideo. Hat genau 0,- schwedische Kronen und einen Arbeitsaufwand von 4:18 min gekostet. Gute Unterhaltung und einen schönen Winterurlaub wünscht Ihr Herr Amtsvorsteher!



{ 10 comments… read them below or add one }

1 Marcus Juli 1, 2009 um 10:33

This is hell, so oder so ähnlich………..

Grüße aus dem Inkubator

Antworten

2 ettevlov Juli 1, 2009 um 21:59

exquisite auswahl der musik bei diesen temperaturen!

Antworten

3 Jens Juli 2, 2009 um 18:05

…auf arbeit hab ich in dem raum, in dem ich mich 8 stunden aufhalte 30 °C, ab halb 8!!!! ich arbeite nicht im heizhaus oder so….das ist verdammt hart und fühlt sich eigentlich nach 42 an… 😈 draußen ist besser, fenster helfen nicht, wir sind 10 Personen, hurra…

Antworten

4 ettevlov Juli 2, 2009 um 19:20

… ich arbeite wohl im selben raum, aber 10 personen hab ich da noch nicht bemerkt, eher 3 und die heiz-computer tun ein übriges! lieber gott, mache, dass bald winter wird!

Antworten

5 Torsten Juli 2, 2009 um 19:20

@ Marcus: This is Hell? This is Schwüle Gewühle! Tanz den Inkubatorblues!

@ ettevlov: Danke, ich hatte schon immer ein passendes Händchen zur richtigen Zeit.

@ Jens: Mein Beileid!

Antworten

6 Marcus Juli 3, 2009 um 07:25

Angereichert mittlerweile durch die Bauarbeiter from hell mit dem Preßlufthammer of death direkt vor der Haustüre.
Wie die Jungs das aushalten bei der Hitze hat schon meinen Respekt, der Lärm jedoch nicht.

Antworten

7 Alex Juli 3, 2009 um 17:41

Kriegen die Bauarbeiter eigentlich bei 30° im Schatten Schlechtwettergeld?

Antworten

8 jule wäscht sich nie Juli 4, 2009 um 01:51

Ne die kriegen nur nen Sonnenbrand und nen Sonnenstich..hahaha

Antworten

9 Torsten Juni 27, 2010 um 14:40

Komisch, ein Jahr später und dasselbe Wetter! Krähsi Welt! 😀

Antworten

10 Alex Juni 27, 2010 um 17:32

Und das ein halbes Jahr vor/nach dem Schneechaos… 😉 Höhen und Tiefen der Jahreszeiten oder so ähnlich ^^

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: