type='text/css'> type='text/css'>

Skabiosenflockenblume

by Torsten on 4. Juli 2009 · 2 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Wir lernen für das Leben und einen Ausbildungsplatz beim VEB Strickmoden Limbach-Oberfrohna. Heute: Heimatkunde.

(Klick!)


{ 2 comments… read them below or add one }

1 ettevlov Juli 6, 2009 um 22:41

tja. wo soll mann/frau angesichts grünender einsamkeit mehr lernen als an dieser erklärbär-tafel?! irgendwie bin ich doch froh, dass dieses kleinod detaillierter darstellung unserer vor ort vorkommender mutter natur noch nicht von hirnrückwärtsevolutionierten pappnasen entdeckt und zerstört wurde! wir werden uns also beeilen, der Skabiosenflockenblume unsere aufwartung zu machen …

Antworten

2 Torsten Juli 7, 2009 um 11:41

Schön gesagt. Darf ich mir die „hirnrückwärtsevolutionierten pappnasen“ bei Gelegenheit mal ausleihen?

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: