Danke, Ms. Blasko!

by Torsten on 19. Juli 2009 · 3 comments

in Musik

Ich bin versorgt. Für alle anderen hier noch einmal die ausdrückliche Kaufempfehlung des neuen Sarah Blasko-Albums As Day Follows Night. Rezension volgt fielleicht.

Yours sincerely,
der Herr Amtsvorsteher


{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens Juli 19, 2009 um 16:19

na dann, herzlchen Glückwunsch Herr Amtsvorsteher!

Antworten

2 Torsten Juli 19, 2009 um 18:59

Danke! Famoses Album, solltest mal reinhören. Außerdem bitte die Nummer 72 von 1000 beachten! Ein Zeichen! 😉

Antworten

3 Jens Juli 19, 2009 um 20:11

Du bist auch `72 geboren? Dann ist es wirklich ein Zeichen. Aber unter den ersten 100 ist schon sehr famos…  :mrgreen: Es handelt sich ja hier nicht um Popmusik aus Fallingbostel oder so… 😎

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: