We won’t run, Rumpelstilzchen. No no, we won’t!

by Torsten on 24. Juli 2009 · 2 comments

in Musik

Noch mehr Blasko-Content, bis die ganze Welt der Sarah lauscht! Obwohl, das wäre ja dann auch langweilig und würde außerdem mich und meine arrogante Indie-Attitüde kränken. Hoho. 80 Millionen Fernsehzuschauer können nicht irren. Natürlich können sie irren, schaltet doch einfach mal eure Glotze ein, da habt ihr den Beweis. Die Irren irren und das täglich. Unser täglichen Irrweg gib uns heute. Wie auch wir irren umher, zwischen Nachtprogramm und Frühstücksfernsehen. Hundertausend – in der Statistik Scheintote – stehen vor eurem Sender, sagen: wir sind eure Einschaltquote.

Verdammt, jetzt bin ich wieder mal vom Thema abgewichen. We Won’t Run, selbst wenn wir könnten. Hier nun endlich Sarah Blaskos neues Video. She looks a little bit like Rumpelstilzchen, aber ich find Rumpelstilzchen cool. Der hatte Geld wie Stroh!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Juli 24, 2009 um 20:04

Endlich mal Eine mit Stimme, Scharm und Stil. Tolle Frau!fuck the Style-Uschis im Klon Outfit.

Antworten

2 Torsten Juli 25, 2009 um 22:53

Ich möchte Sarah Blasko gern heiraten. Leider kann ich kein austragisch.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: