Sonntags in Polen

by Torsten on 26. Juli 2009 · 2 comments

in Kraut und Rüben

1962. Sonntagnachmittag in Łódź. Ich sitze mit meiner Freundin Agnieszka in der Mokka-Milch-Eisbar. Wir schlürfen unsere Südfrucht-Cocktails und sehen uns das Singe-Ensemble Filipinki an. Es darf gepafft werden, aber ansonsten wird sich ordentlich benommen. Später machen wir dann noch eine Stadtrundfahrt mit dem Drahtesel. Ach, ich liebe diese entspannten Sonntagnachmittage… und habe einen neuen Ohrwurm!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 heiste Juli 26, 2009 um 19:52

sind das die polnischen Jakob-Sisters?

Antworten

2 Torsten Juli 27, 2009 um 08:06

Die Jakob-Sisters sind nur zu dritt, oder?! Ich zähle sieben Polinnen!

Und die Pudel fehlen auch.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: