web analytics

Partywissen (17)

by Torsten on 3. August 2009 · 4 comments

in Kraut und Rüben

Schlei­chen sich Eisbä­ren an ein poten­ti­el­les Opfer an, bedecken Sie ihre dunkle Nase mit den Pfoten und kneifen die Augen zu.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 kacknorris August 3, 2009 um 10:28 Uhr

das mit den augen zuknei­fen wustste ich nicht! aber ohne klugscheis­sern zu wollen, eisbä­ren schlei­chen sich nicht an, sie liegen vor einem eisloch auf der lauer

Antworten

2 Torsten August 3, 2009 um 10:30 Uhr

Dann liegen sie und halten sich die Nase zu. 😉

Antworten

3 jule wäscht sich nie August 3, 2009 um 12:24 Uhr

Vielleicht stinkt es da auch nur brutal nach Fisch..wer weiss es schon. Obwohl bei der akuten Überfi­schung liegen die wahrschein­lich bald verge­bens vorm Eisloch.

Antworten

4 kacknorris August 3, 2009 um 13:43 Uhr

eisbä­ren fressen in erster linie robben und machen kein eisan­geln. aber im hinblick auf das anschlei­chen muss ich einen rückzie­her machen:
http://www.zebis.ch/inhalte/unterricht/mensch_und_umwelt/eisbaer/jagd_nahrung_hauptnahrung.gif

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: