Partywissen (18)

by Torsten on 3. August 2009 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Albert Einstein war 1886 als Elektriker auf dem Münchner Oktoberfest tätig.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens August 4, 2009 um 00:05

hm, ob das damals schon so ein „internationales“ dummes Besäufnis war? Gut, ich kann es ja gar nicht beeurteilen, war nie da. Biergärten in München sind o.k. – Oktoberfest, ähhhh nöööö, brauch ich nicht!

Antworten

2 kacknorris August 5, 2009 um 01:14

a propos partywissen – fällt mir gerade ein: „happy birthday to you“ ist kein public domain sondern gehört bis 2016 warner bros. (dann ist die autorin, eine britische kindergärtnerin, 70 jahre tot) jedes jahr nimmt warner so etliche Mill $ tantiemen ein…  (kumpel von mir wollte es seiner mutter zum geburtstag auf der orgel spielen und stellte fest: er muss sich die Noten dazu KAUFEN]

Antworten

3 Clatsch August 6, 2009 um 20:28

Also doch ich hab es mir doch immer schon gedacht, das Physiker saufen 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: