Der Jugend unser Vertrauen

by Torsten on 11. August 2009 · 6 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

bb_jugend_large

Der Jugend unser Vertrauen und dem ungestümen Tüftler unten rechts die abgelegte Brille von Stefan Aust.


{ 6 comments… read them below or add one }

1 Jens August 11, 2009 um 16:46

…und der Füllfederhalter von Heiko.

Antworten

2 jule wäscht sich nie August 11, 2009 um 18:07

ein phantastisches brillenmodell und sehr unterschätzt 🙂 gab es in unserer schönen DDR überhaupt noch andere Modelle?

Antworten

3 Andy August 11, 2009 um 18:37

Die Brille hätte ich gerne 🙂

Antworten

4 Torsten August 11, 2009 um 18:57

Andy, Simon, Clatsch oder WieauchimmerDeinName lautet: Du kannst hier gern weiter kommentieren, aber ich werde weiterhin Deine Links zu Deinen diversen Blogs (die im Impressum alle Dich als Inhaber ausweisen und ausschließlich aus Werbung und Promotexten bestehen) löschen. Im Zweifelsfall solltest Du also woanders werben, da es somit hier recht sinnlos ist. Danke für die Aufmerksamkeit und viel Erfolg anderswo.

Antworten

5 Alex August 11, 2009 um 20:07

Da es noch keiner gemacht hat, mache ich mich nun über das Olibä’chen lustig. Aber heimlich. Schon damals wurden also die Zähne gebleicht? Retuschiert wurde doch noch nicht? Zumindest nicht digital?! Mh.

Antworten

6 Jens August 11, 2009 um 22:21

Ich hab einen guten Freund, der trug in seiner frühen Jugend auch mal einen vergleichbaren Bart. :mrgreen:
 
Heute kann man damit noch so manche Party aufheitern. Ein anderer trug die berühmte Vokuhila Frisur…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: