web analytics

Der Jugend unser Vertrauen

by Torsten on 11. August 2009 · 6 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

bb_jugend_large

Der Jugend unser Vertrauen und dem ungestü­men Tüftler unten rechts die abgelegte Brille von Stefan Aust.


{ 6 comments… read them below or add one }

1 Jens August 11, 2009 um 16:46 Uhr

…und der Füllfe­der­hal­ter von Heiko.

Antworten

2 jule wäscht sich nie August 11, 2009 um 18:07 Uhr

ein phantas­ti­sches brillen­mo­dell und sehr unter­schätzt 🙂 gab es in unserer schönen DDR überhaupt noch andere Modelle?

Antworten

3 Andy August 11, 2009 um 18:37 Uhr

Die Brille hätte ich gerne 🙂

Antworten

4 Torsten August 11, 2009 um 18:57 Uhr

Andy, Simon, Clatsch oder Wieau­chim­mer­D­ein­Name lautet: Du kannst hier gern weiter kommen­tie­ren, aber ich werde weiter­hin Deine Links zu Deinen diver­sen Blogs (die im Impres­sum alle Dich als Inhaber auswei­sen und ausschließ­lich aus Werbung und Promo­tex­ten bestehen) löschen. Im Zweifels­fall solltest Du also woanders werben, da es somit hier recht sinnlos ist. Danke für die Aufmerk­sam­keit und viel Erfolg anderswo.

Antworten

5 Alex August 11, 2009 um 20:07 Uhr

Da es noch keiner gemacht hat, mache ich mich nun über das Olibä’chen lustig. Aber heimlich. Schon damals wurden also die Zähne gebleicht? Retuschiert wurde doch noch nicht? Zumin­dest nicht digital?! Mh.

Antworten

6 Jens August 11, 2009 um 22:21 Uhr

Ich hab einen guten Freund, der trug in seiner frühen Jugend auch mal einen vergleich­ba­ren Bart. :mrgreen:
 
Heute kann man damit noch so manche Party aufhei­tern. Ein anderer trug die berühmte Vokuhila Frisur…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: