type='text/css'> type='text/css'>

Looks like an Initiativbau

by Torsten on 24. August 2009 · 9 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

I like to talk Kauderwelsch and I like to take photos of the Reste of the untergegangene GDR. Feel free to schmeiß some Blicke and don’t forget to click on each bildchen to make it größer. Zänk ju and have a nice week!

{ 9 comments… read them below or add one }

1 Jens August 24, 2009 um 16:59

Könnte es sein, dass das der Treffpunkt der G – Jugend SG Eintracht Nordgermersleben ist? Von dort aus ging’s dann immer in die weite Welt, z.B. Groß Rodensleben
 
Freu mich auf Donnerstag, soll ich beim Konsum anhalten und 2 Flaschen Fips kaufen?

Antworten

2 Torsten August 25, 2009 um 14:32

Nein, aber den abgebildeten Ort bzw. Konsum kennst Du auch. Bis Donnerstag, ich nehm Karena oder Cola-Hit.

Antworten

3 Jens August 25, 2009 um 16:38

letzter Versuch: Süplingen. 😎

Antworten

4 jule wäscht sich nie August 25, 2009 um 18:37

Fips kenn ich gar nicht..muss ich mal recherchieren..wenns was mit Alk ist war ich eh zu klein dafür.

Antworten

5 Frau A. August 27, 2009 um 10:43

Rottmersleben vielleicht?

Antworten

6 Torsten August 27, 2009 um 11:17

Rottmersleben mag’s eher länglich, Frau A., dort trägt die Kaufhalle ihren Namen zu Recht. Es handelt sich tatsächlich um Süplingen. Der Konsum-Preis der Woche (eine Rolle Drops) geht somit an Jens.

Antworten

7 jule wäscht sich nie August 27, 2009 um 14:02

Drops waren saustark! Ich vermisse die.

Antworten

8 Torsten August 27, 2009 um 16:21

Ich geb ’ne Rolle Eisdrops aus, bittschön.

Taggi

Antworten

9 jule wäscht sich nie August 28, 2009 um 10:09

Du bist der Tollste. Vielen Dank! Nun kann der Tag nur prima werden.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: