web analytics

Pyjamaparty

by Torsten on 29. August 2009 · 7 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Mal ehrlich: Sowas tragen doch – von Kindern mal abgese­hen – nur Männer mit Ödipus-Komplex, Frauen mit mädchen­haf­tem Gemüt oder Perverse. Können Frauen eigent­lich auch einen Ödipus-Komplex haben und wenn ja, wie heißt er? Egal, eines steht zweifels­frei fest: Schnuf­fel­chen liebt Puffel­chen.


{ 7 comments… read them below or add one }

1 heiste August 29, 2009 um 17:48 Uhr

viel cooler ist doch, dass Homer Simpson jetzt bei Peanuts mitmacht 🙂

Antworten

2 jule wäscht sich nie August 29, 2009 um 21:21 Uhr

Also wenn man sagt die Leute müssen pervers sein um snoopy zu tragen dann sind alle H&M Mädchen pervers..da gibts nämlich die passende Unter­wä­sche zum Pyjama..aber ich glaube sie sind pervers..also stimmts doch wieder.

Antworten

3 dulsberg-nord August 30, 2009 um 01:11 Uhr

*Klugschei­ßer­mo­du­san* bei Frauen heißt die Entspre­chung zum Odipus­din­gens, Elektra­kom­plex *klugschei­ßer­mo­du­s­aus*
Das sage mal noch einer 16 Semes­ter Sozial­päd­ago­gik wären Zeitver­schwenn­dung. 😉

Antworten

4 Torsten August 30, 2009 um 10:25 Uhr

Kein Grund für den KS-Modus, ich hatte ja danach gefragt. Danke für die Info. Stelle mir gerade eine Elektri­ke­rin mit Elektra­kom­plex vor, ein tolles Bild. 😆

Antworten

5 Frau A. August 30, 2009 um 23:04 Uhr

In the heat of summer­nights lässt sich gut über sowas lästern. Warte nur bis es bitter­kalt ist und die Gaspreise steigen, dann ist es auf einmal egal ob Snoopy oder Simpsons,  Haupt­sa­che kusche­lig…

Antworten

6 Torsten August 31, 2009 um 07:54 Uhr

Lieber erfrier ich! 😉

Antworten

7 Frau A. August 31, 2009 um 11:00 Uhr

Das nenne ich konse­quent,  alle Achtung!!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: