Pyjamaparty

by Torsten on 29. August 2009 · 7 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Mal ehrlich: Sowas tragen doch – von Kindern mal abgesehen – nur Männer mit Ödipus-Komplex, Frauen mit mädchenhaftem Gemüt oder Perverse. Können Frauen eigentlich auch einen Ödipus-Komplex haben und wenn ja, wie heißt er? Egal, eines steht zweifelsfrei fest: Schnuffelchen liebt Puffelchen.


{ 7 comments… read them below or add one }

1 heiste August 29, 2009 um 17:48

viel cooler ist doch, dass Homer Simpson jetzt bei Peanuts mitmacht 🙂

Antworten

2 jule wäscht sich nie August 29, 2009 um 21:21

Also wenn man sagt die Leute müssen pervers sein um snoopy zu tragen dann sind alle H&M Mädchen pervers..da gibts nämlich die passende Unterwäsche zum Pyjama..aber ich glaube sie sind pervers..also stimmts doch wieder.

Antworten

3 dulsberg-nord August 30, 2009 um 01:11

*Klugscheißermodusan* bei Frauen heißt die Entsprechung zum Odipusdingens, Elektrakomplex *klugscheißermodusaus*
Das sage mal noch einer 16 Semester Sozialpädagogik wären Zeitverschwenndung. 😉

Antworten

4 Torsten August 30, 2009 um 10:25

Kein Grund für den KS-Modus, ich hatte ja danach gefragt. Danke für die Info. Stelle mir gerade eine Elektrikerin mit Elektrakomplex vor, ein tolles Bild. 😆

Antworten

5 Frau A. August 30, 2009 um 23:04

In the heat of summernights lässt sich gut über sowas lästern. Warte nur bis es bitterkalt ist und die Gaspreise steigen, dann ist es auf einmal egal ob Snoopy oder Simpsons,  Hauptsache kuschelig…

Antworten

6 Torsten August 31, 2009 um 07:54

Lieber erfrier ich! 😉

Antworten

7 Frau A. August 31, 2009 um 11:00

Das nenne ich konsequent,  alle Achtung!!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: