Nachrichten des Tages

by Torsten on 4. September 2009 · 7 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Liebe Schweizer, sucht euch neue Berghütten, euer Land wird aufgelöst! Libyens Staatschef Gaddafi (der übrigens aussieht wie Mel Brooks als Hitlerdarsteller) hat bei der UNO einen Antrag auf Auflösung der Schweiz gestellt. Das Territorium soll an die Nachbarländer aufgeteilt werden.

Nie wieder Moskau im Schnee? Der Bürgermeister von Moskau will wegen der hohen Kosten für den Winterdienst künftig Schneewolken von Flugzeugen beschießen lassen. Damit bliebe Moskau schneefrei. Traditionell bekämpft die russische Luftwaffe an besonderen Feiertagen Wolken mit einer Mischung aus Stickstoff und einer Silberlegierung oder mit Zementpuder.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Alex September 4, 2009 um 19:14

Nur bekloppte Leute 😀

Antworten

2 jule wäscht sich nie September 4, 2009 um 21:23

Aber ohne die ganzen Verrückten wäre es auch nur halb so schon..also ein Hoch auf sie.

Antworten

3 Alex September 5, 2009 um 17:42

Das mit der Schweits ist aber auch schon etwas älter 😈 Aber vielleicht, wenn G.s Plan umgesetzt wird, hätte das FleischLEGO Lied viel mehr mit der Realität zu tun. 😀

Antworten

4 Torsten September 5, 2009 um 22:10

Nur Bekloppte, das dachte ich beim Lesen der beiden Nachrichten auch. Hoch leben die Bekloppten und die Schweiz, das virtuelle Land.

Antworten

5 Frau A. September 7, 2009 um 11:50

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern und das gilt auch für die von vor- und vorvorgestern…

Antworten

6 Alex September 7, 2009 um 21:12

Wer glaubt denn heute noch an die Schweiz? Aber das mit Mel B. (nicht die von den S. Girls … [nein, auch nicht die selbstmordgefährdeten …]) ist immer wieder köstlich. Gleich nochmal anschau…

Antworten

7 Schatten September 7, 2009 um 23:04

tja dann wars das mit dem Bankgeheimnis und ich muss all meine Abermillionen von Goldbarren in meiner 3 Zimmer-Altbau-Wohnung unterstellen … mhm vielleicht findet sich hier ja ein geeigneter Vermieter für billige Lagerflächen (Brandenburg soll doch viel unbebautes Land haben) 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: