web analytics

… und alle so: YEAH!!!

by Torsten on 19. September 2009 · 7 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Für alle, die es anderswo noch nicht gelesen haben, die Story in Kürze: Jemand stellt dieses großar­tige Bild auf Flickr:

Die Ankün­di­gung für einen Merkel-Auftritt in Hamburg, jemand Unbekann­tes hat „und alle so: ‚Yeah‘“ dahin­ter gekrit­zelt. Das Bild erregt Aufmerk­sam­keit und große Heiter­keit. Die Geschichte geht durch alle relevan­ten deutschen Blogs und verbrei­tet sich via Twitter. Diverse Menschen verab­re­den sich zu einem YEAH-Flashmob anläß­lich des Kanzlerinnen-Besuchs.

Hier nun das großar­tige Ergeb­nis:

„YEAH!“ nach jedem Satz. Herrlich dada, herrlich gaga und die einzig angemes­sene Reaktion auf diese ganze Phrasen­dre­sche­rei. Yeah!!!

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Frau A. September 21, 2009 um 17:10 Uhr

danke für die info, ich hatte noch nichts davon gelesen. schade, dass ich es erst jetzt erfahre, im „yeah“-rufen bin ich einsame spitze. und Hamburg ist immer eine reise wert. :mrgreen:

Antworten

2 Torsten September 21, 2009 um 18:44 Uhr

Ich find die Aktion auch absolut großar­tig. Auf Youtube gibt’s noch ein paar Videos in besser Quali­tät, yeah!

Antworten

3 jule wäscht sich nie September 21, 2009 um 18:57 Uhr

Also wenn man da mal nicht ein Spitzen­song draus basteln kann weiß ich auch nicht..und alle so:Yeah! tolle zeile.

Antworten

4 Torsten September 21, 2009 um 19:08 Uhr

Yeah Yule!

Antworten

5 Ettevlov September 21, 2009 um 19:35 Uhr

das ist doch eigent­lich schon so eine art VOLKSBEGEHREN. auf jeden fall sehr spekta­ku­lär, dass sich die OBERIN schein­bar überhaupt nicht aus der fassung bringen lässt. das nenne ich dickes fell oder ignoranz der anwesen­den massen. yeah!

Antworten

6 jule wäscht sich nie September 21, 2009 um 20:42 Uhr

Verdammt schon wieder zu spät..da hätte ich einmal reich werden können..

Antworten

7 Schatten September 21, 2009 um 22:23 Uhr

hihihi­hihi  :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: