type='text/css'> type='text/css'>

… und alle so: YEAH!!!

by Torsten on 19. September 2009 · 7 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Für alle, die es anderswo noch nicht gelesen haben, die Story in Kürze: Jemand stellt dieses großartige Bild auf Flickr:

Die Ankündigung für einen Merkel-Auftritt in Hamburg, jemand Unbekanntes hat „und alle so: ‚Yeah'“ dahinter gekritzelt. Das Bild erregt Aufmerksamkeit und große Heiterkeit. Die Geschichte geht durch alle relevanten deutschen Blogs und verbreitet sich via Twitter. Diverse Menschen verabreden sich zu einem YEAH-Flashmob anläßlich des Kanzlerinnen-Besuchs.

Hier nun das großartige Ergebnis:

„YEAH!“ nach jedem Satz. Herrlich dada, herrlich gaga und die einzig angemessene Reaktion auf diese ganze Phrasendrescherei. Yeah!!!

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Frau A. September 21, 2009 um 17:10

danke für die info, ich hatte noch nichts davon gelesen. schade, dass ich es erst jetzt erfahre, im „yeah“-rufen bin ich einsame spitze. und Hamburg ist immer eine reise wert. :mrgreen:

Antworten

2 Torsten September 21, 2009 um 18:44

Ich find die Aktion auch absolut großartig. Auf Youtube gibt’s noch ein paar Videos in besser Qualität, yeah!

Antworten

3 jule wäscht sich nie September 21, 2009 um 18:57

Also wenn man da mal nicht ein Spitzensong draus basteln kann weiß ich auch nicht..und alle so:Yeah! tolle zeile.

Antworten

4 Torsten September 21, 2009 um 19:08

Yeah Yule!

Antworten

5 Ettevlov September 21, 2009 um 19:35

das ist doch eigentlich schon so eine art VOLKSBEGEHREN. auf jeden fall sehr spektakulär, dass sich die OBERIN scheinbar überhaupt nicht aus der fassung bringen lässt. das nenne ich dickes fell oder ignoranz der anwesenden massen. yeah!

Antworten

6 jule wäscht sich nie September 21, 2009 um 20:42

Verdammt schon wieder zu spät..da hätte ich einmal reich werden können..

Antworten

7 Schatten September 21, 2009 um 22:23

hihihihihi  :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: