Wahlplakate der PDRB

by Torsten on 19. September 2009 · 9 comments

in Kraut und Rüben, Politik, Träume in Technicolor

Hier noch einmal in Zusammenfassung das Propagandamaterial der PDRB, der Partei der rechtschaffenen Bauersleut‘. Die Daten wurden mir von deren Generalsekretär Gunnar Roß zugespielt. Scheint mir genauso aussagekräftig wie die Wahlwerbung der Konkurrenten zu sein, haha. 😀

(Die einzelnen Beiträge sind der besseren Übersicht wegen hier zusammengefaßt, die Kommentare entsprechend verschoben.)



{ 9 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie September 18, 2009 um 18:40

(zu Plakat 1) Das geht ans Herz! Proletarier aller Länder, nehmt euch ein Beispiel an diesem Bauern. 50 Jahre lang im Schweiße seines Angesichts, den Gezeiten und Verlockungen trotzend steht er da wie ein Baum. Ich zahle ab sofort freiwillig 50 cent mehr für den Liter Milch wenn er ihn mir mit dem Trecker vorbei bringt und dazu „Resi, i hol di mit´m Traktor ab“ singt. Ehrenwort. Eine Ziege und ein Madel kos­ten mehr als die Kuh im Stadel..denk drü­ber nach Torsten 🙂

Antworten

2 jule wäscht sich nie September 18, 2009 um 18:43

(zu Plakat 2) Cary Grant aus Groppendorf..sexy. Wo haben die nur die tollen Models her und werde ich auch so super aussehen wenn ich gross bin? Oder muss ich dafür erst meinen eigenen Biotruthahnhof gründen..wer macht mit?

Antworten

3 jule wäscht sich nie September 18, 2009 um 21:19

Sach mal machst du die selber oder gibts die ganz in echt? unglaublich:)

Antworten

4 jule wäscht sich nie September 18, 2009 um 22:40

Bleib zu haus und koch den Brei, so kommst du nicht in Zankerei.

Antworten

5 Schatten September 19, 2009 um 15:14

die sind alle sehr geil geworden thorsten 🙂
 
könnten sich natürlich auch umbenennen in
Partei Der Redlichen Bauersleut‘

Antworten

6 Frau A. September 21, 2009 um 16:48

ja klasse! ist die auch gelistet?

Antworten

7 Torsten September 21, 2009 um 18:22

In meinem Herz auf Listenplatz #1! 😆

Antworten

8 Ray Fine September 21, 2009 um 19:38

Ey! 😡 Ich sitze hier gerade bar jeglicher Hoffnung über meinen Briefwahlunterlagen und muss ernüchternd feststellen: Die PDRB gibts hier ja garnicht! Aber war ja zu mal wieder erwarten, dass SIE etwas dagegen unternehmen! SIE sorgen schon dafür dass solch progressive Parteien hier keinen Listenplatz finden. Vor allem das „Kopf Hoch“-Plakat  ist wirklich ganz großes Kino! So ehrliche und erbarmungslose Hoffnungslosigkeit würde man sich bei all den bunten Parteien mal wünschen :mrgreen: Ach ja, nach dem Minikonzert gestern wünsch ich mir persönlich eine Steve-Abel-Partei, saddest party in the world 🙂 Aber nun heissts zur Mistgabel greifen und ein Kreuz machen…

Antworten

9 Jens September 24, 2009 um 06:53

Ich kann mich noch an: „Birne muss Kanzler bleiben erinnern“! Torsten, sehr gut!  :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: