type='text/css'> type='text/css'>

Bring me the head of Karl-Heinz Swarovski

by Torsten on 6. Oktober 2009 · 4 comments

in Kraut und Rüben

(Klick aufs Bild für volle Kanne Klimmbowsky)

Wer zur Hölle ist eigentlich dieser Swarovski und warum hält ihn niemand auf, wenn er überall seine gräßlichen Glitzersteine hinklebt? Da sollte „verschandelt“ stehen, nicht „veredelt“!

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Marcus Oktober 6, 2009 um 17:27

Scheißegal wer das ist so lang es den Pöbel dazu bringt sein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Antworten

2 jule wäscht sich nie Oktober 6, 2009 um 18:02

Eigentlich mal als Schmuckstein für Ohrrige und Ketten gedacht für die, die sich keine Diamanten und Brillianten leisten können. Mittlerweile muss es zumindest auf Handy Laptop oder Zahn glitzern wenn schon das verkackte leben nicht mehr glänzen will.

Antworten

3 Schatten Oktober 6, 2009 um 18:03

der haette sicher auch viel geld in der ddr machen können *g

Antworten

4 Torsten Oktober 6, 2009 um 18:04

Hohoho, ihr Sarkastomaten! 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: