type='text/css'> type='text/css'>

Oma Kossetzky goes Internetz

by Torsten on 15. Oktober 2009 · 2 comments

in Kraut und Rüben

Lieber DPD-Paketdienst,

danke für die gestrige Paket-Zustellung an meine Nachbarin. Aufgrund meiner Abwesenheit konnte ich die Lieferung leider nicht persönlich entgegennehmen. Es ist alles unbeschadet angekommen, fein gemacht! Danke auch für den lauten Lacher, als ich gestern Abend in Deinem Online-Trackingsystem nach dem Lieferstatus sah:

So richtig alt ist meine Nachbarin nicht, und auch ihren Nachnamen hast Du gerade mal so ungefähr korrekt wiedergegeben. Dennoch habe ich mich gefreut, „KOSSETZKY OMA“ mal im Internetz zu finden. Mich würde interessieren, welche Spitznamen oder Umschreibungen und Charakterisierungen sich Deine Mitarbeiter sonst noch so ausdenken… harhar! :mrgreen:

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Schatten Oktober 16, 2009 um 10:13

solange da nicht Opa Freitag steht 😛

Antworten

2 Torsten Oktober 16, 2009 um 10:26

😆

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: