„friedliche-revolution.de“ – Das Portal zur Geschichte der Wende

by Torsten on 24. Oktober 2009 · 4 comments

in Aufgelesen, Kraut und Rüben, Politik

Ich versuche seit über 2 Wochen erfolglos, die Daten des Widgets von FriedlicheRevolution.de auf den Seiten der Behörde einzubinden. Wäre schon, wenn es geklappt hätte, denn tagesaktuell werden in dem Widget Artikel zur friedlichen Revolution von 1989 bereitgestellt. Aus mir unbekannten Gründen (schlampig programmiert?!) funktioniert das aber nicht korrekt, deshalb möchte ich die Website auf diesem Weg empfehlen. Die Macher halten jede Menge Videos, Dossiers, Artikel, Gedächtnisprotokolle, Interviews mit Zeitzeugen und mehr bereit … alles in unmittelbarer Beziehung zur Revolution of ’89. Feine Seite, bei Interesse genügt ein Klick auf

www.friedliche-revolution.de


{ 4 comments… read them below or add one }

1 Marcus Oktober 24, 2009 um 13:14

Auch wenn SIE versuchen dich aufzuhalten, die Revolution kriegt SIE alle!

Antworten

2 Schatten Oktober 24, 2009 um 13:31

hat sicher wieder so ein stasi-scherge seine wurstfinger im spiel :mrgreen:
 
ja, aber du hast recht das ist ne tolle seite und ne prima idee, bin auch schon da gewesen und habe etwas gestöbert ….

Antworten

3 jule wäscht sich nie Oktober 24, 2009 um 15:49

Ich war ja damals erst 10 jahre und bin nur auf einer Montagsdemo mit meinen Eltern brav mitgelaufen. Deshalb ist es umso schöner mal zu sehen was damals wirklich alles so passiert ist..und dass wir tatsächlich Teil einer Revolution waren. Und zwar einer deutschen. Toll!

Antworten

4 Frau A. Oktober 29, 2009 um 09:22

vielen dank für den link!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: