type='text/css'> type='text/css'>

Verrückte Welt vs. Taylor Mitchell

by Torsten on 29. Oktober 2009 · 4 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Am Montag schickt mir eine Freundin eine Nachricht mit der Empfehlung auf die erst 19-jährige Folksängerin Taylor Mitchell. Heute abend erst lese ich diese Nachricht. Fünf Minuten später bekomme ich von derselben Freundin die Information, das Taylor Mitchell am Dienstag bei einem Spaziergang in einem US-Nationalpark von mehreren Koyoten zerfleischt wurde. Schon irgendwie – ähem – komisch.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Schatten Oktober 30, 2009 um 12:49

wahrscheinlich wurde das 19jährige rotkäppchen sängermädchen schon lange von den wölfen koyoten beobachtet und sie haben die nachricht an dich abgefangen und sich dann über das arme wehrlose ding hergemacht 😉

Antworten

2 Marcus Oktober 30, 2009 um 20:12

Habs heute in der Zeitung gelesen. Weird, weird world…….

Antworten

3 Schatten Oktober 30, 2009 um 21:16

warum funktioniert das durchstreichen des textes nicht manno, so sieht mein post von vorhin blöd aus 🙁

Antworten

4 Torsten Oktober 31, 2009 um 21:43

@ Schatten: Auf „Löschen“ klicken und was neues schreiben… 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: