Turne bis zur Urne (2)

by Torsten on 2. November 2009 · 9 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

(Klick!)

{ 9 comments… read them below or add one }

1 Schatten November 2, 2009 um 14:04

muhahaha … sport im schrebergärtchen ^^

Antworten

2 jule wäscht sich nie November 2, 2009 um 14:56

So soll meine Rentenzeit aussehen bitte. AG Leibesertüchtigung bis wir umfallen. Und nebenbei ernten wir Tomaten und Kartoffeln.

Antworten

3 Alex November 2, 2009 um 18:34

Ist das Kai Pflaume, ehemalige Informatik-Student der OvG-Universität, da vorne rechts?!

Antworten

4 jule wäscht sich nie November 3, 2009 um 08:39

Ich werd bekloppt..das isser:) Ein toller Typ..und wie der Sonntags immer die Paare aufeinander los lässt. Phantastisch.

Antworten

5 Torsten November 3, 2009 um 10:03

Der sieht Kai Pflaume nicht mal ähnlich! Kai Pflaume und ich haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag. Aber ich bin viel toller!

Antworten

6 Schattenzwerg November 3, 2009 um 10:08

natürlich lieber Torsten, Amen 🙂

aber sag mal, warum weisst du wann Kai Pflaume Geburtstag hat, das ist doch so ziemlich die größte Verschwendung von Gehirnkapazität 😉

Antworten

7 Alex November 3, 2009 um 10:25

Äh, Partywissen? 😈

Antworten

8 Torsten November 3, 2009 um 10:38

@ Schatten: Stand in der SuperIllu! :mrgreen:

@ Alex: Zu Ich-bezogen! 😆

Antworten

9 Schatten November 3, 2009 um 13:54

@alex … jaja 🙁 auf meinen parties gibts solches Wissen nicht 😛
 
@ Torsten asssöööö 😀

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: