Klassentreffen

by Torsten on 3. November 2009 · 18 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Ey, voll cool ey, isch bin inne Zeitung drin! Anlaß ist ein Klassentreffen des Abschlußjahrgangs 1988 der Polytechnischen Oberschule „Werner Seelenbinder“ in 39345 Uthmöden. Die Postleitzahl lautete 1988 noch 3241. Das als kleine, nutzlose Information am Rande.

Wir suchen noch nach Peggy Braun und Sabine Görke, wenn die also irgendwann mal ihren Namen googlen, finden sie vielleicht diesen Beitrag.

JETZT NEU! Gewinnspiel-Content: Wer mich auf untenstehendem Foto erkennt, gewinnt ein romantisches Candle Light-Dinner mit Charlie Brown im Seehotel „Jammerschade“ in Garmisch-Partenkirchen.

Eure Tipps bitte in die Kommentare, wer mich nicht aus dem wahren Leben kennt, muß raten. Die Auflösung erfolgt, wenn alle bekannten Zaungäste ihren Tipp abgegeben haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kleiner Tipp noch: Ich sehe mit Abstand am tollsten aus! :mrgreen:

(Klick!)


{ 18 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie November 3, 2009 um 18:18

Hattest du mal ne Brille? ich würde ja auf letzte reihe mit Brille tippen.

Antworten

2 Bruce Baxter November 3, 2009 um 18:48

wenn ich so an deine eltern denke, mittlere reihe, 3. von links

Antworten

3 Schatten November 3, 2009 um 19:38

alter das ist toal schwer 🙂 und irgendwie sehen diese klassenbilder alle gleich aus, das könnte auch fast eines von mir sein *g
mein tipp, letzte reihe ganz links 😀

Antworten

4 Alex November 3, 2009 um 19:52

Erste Reihe, zweiter von links, wenn es denn kein Mädchen ist. Sieht man schlecht, aber ich versuche es mal .. 😀 Wer ist eigentlich der geschmeidige Herr da hinten im Bild?!

Antworten

5 Marcus November 3, 2009 um 21:09

Eigentlich müßte ich ja sagen hintere Reihe ganz links, weil das ist der einzige der nicht lächelt. Mein Geheimtipp ist allerdings 2te reihe 2ter von rechts. Ich kenn dich ja nicht aus dem richtigen Leben, also definitiv erschwerte Bedingungen.

Antworten

6 Torsten November 3, 2009 um 22:41

@ Alex: Der geschmeidige Herr ganz hinten (sieht aus wie John Cleese, fällt mir gerade auf!) war ganz geschmeidig in Sachen Physik. Hatte aber sonst nix mit unserer Klasse zu tun, wahrscheinlich weigerten sich die anderen Lehrer, mit auf’s Bild zu kommen…

@ Marcus: Ich lächle vielleicht selten, aber ich habe das Lachen nicht verlernt, frag mal Jule!

@ alle: Ihr liegt alle total falsch. Noch ein kleiner Tipp: Die erste Reihe zeigt nur Mädchen.

Zweite Chance, auf auf!

Antworten

7 jule wäscht sich nie November 4, 2009 um 08:40

Ja der Torsten lacht dass sich die balken biegen. Manchmal muss ich den Höhrer vom Ohr nehmen so laut lacht der. Aber ich bin echt ratlos wer du nun sein könntest..warst du denn mal blond? Ach ich geb auf..und bin gespannt. Wenn du einer von den Hänflingen warst lach ich mich tot.

Antworten

8 Marcus November 4, 2009 um 08:55

Na wenn schon Leute die dich deutlich besser kennen Probleme haben…..
Also gut,  der Junge Mann in der zweiten Reihe mit den hellen Streifen und Bündchen?

Antworten

9 Bruce Baxter November 4, 2009 um 19:47

2.reihe, 3. von rechts, neben helge…und ist das 1. reihe, 3. von rechts meine cousine?

Antworten

10 Torsten November 4, 2009 um 19:55

Ja, Bruce, das ist Deine Cousine! :mrgreen:

Im übrigen löse ich auf: 2. Reihe, rechts außen, mit dem Logo des 1. FCM. Das bin ich. 😆

Antworten

11 Schatten November 4, 2009 um 20:08

möööööp das ist gemein … das war eigentlich meine erste wahl, habe mich dann aber von der haarfarbe ablenken lassen *mist* nix mit candles etc  pipo 🙂

Antworten

12 jule wäscht sich nie November 4, 2009 um 20:12

Du bist ja strohblond..ich fass es nicht.

Antworten

13 Alex November 4, 2009 um 20:43

Kein Dinner, aber immerhin sind alle Teilnehmer als Zaungäste geadelt worden. War vielleicht das mit Charlie Brown ein dezenter Hinweis auf die Haarfarbe? .. Wohl eher nicht. Hast du denn das FCM-Leibchen heute immer noch?

Antworten

14 Marcus November 5, 2009 um 08:28

Ja ne, is klar. Diese Option war für mich von Anfang an keine Option eben weil das Shirt deutlich als Fußballkittel zu erkennen war. Klar tipp ich gleich drauf, Torsten und Fußball…….. 😉

Antworten

15 Torsten November 5, 2009 um 18:00

@ alle: Mein Interesse für Fußball ist irgendwann samt Shirt (damals sagte man wohl eher Nicki) den Bach runtergegangen. Hauptsache, Bayern verliert (möglichst zuhause).

Antworten

16 Marcus November 6, 2009 um 07:27

Da ist also doch noch irgendwo die, derzeit schlafende, Neigung vorhanden. Gut zu wissen 😉

Antworten

17 Jens November 9, 2009 um 16:22

schade, ich bin irgendwie grade überbeschäftigt. ich hätte dich natürlich gleich gefunden, keine frage  :mrgreen: – mir fällt auf, dass alle Klassenfotos in einem und dem selben Raum gamacht wurden, oder?
 
Bruce, Deine Cousine hat sich aber verändert :mrgreen: , im Gegensatz zu Helge. Frau Zabel sieht auch aus wie heute, oder?

Viel Spaß beim Klassentreffen.

Antworten

18 Torsten November 10, 2009 um 19:48

Danke, Jens. Ich glaub, ich geh nicht hin.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: