web analytics

TV-Tipp: Heimatkunde

by Torsten on 5. November 2009 · 8 comments

in Kraut und Rüben

Heute, 23.20 Uhr, rbb-Fernsehen: Heimat­kunde. Gute Unter­hal­tung.

http://www.heimatkunde-der-film.de/


{ 8 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie November 5, 2009 um 20:26 Uhr

Ich klatsch dir eine..FUCK RBB! Das kann doch echt nicht wahr sein.

Antworten

2 Schatten November 5, 2009 um 20:29 Uhr

< kuschelt sich an jule und beruhigt und droht mit der faust richtung osten *fuuuuck rbb* :mrgreen:
@jule … ‚wir werden diskri­mi­niert und der torsten macht das bestimmt in voller absicht uns zu ärgern‘ 😯

Antworten

3 jule wäscht sich nie November 5, 2009 um 22:40 Uhr

Welch perfide Bösar­tig­keit du in dir trägst Torsten. Wir können keine Freunde mehr sein befürchte ich. Der RBB wird uns trennen. Es war trotz­dem zauber­haft deine Freun­din zu sein.
 
Schat­ten, wir überneh­men den Sender guerilla­mäs­sig Morgen machen wir rüber. Ich hab da schon was gebaut in der Garage. Das sollte uns bis Branden­burg bringen. Ab dann müssen wir uns unauf­fäl­lig durch­schla­gen. Ich empfehle dir deine Optik zu ändern. Perücke hab ich noch..ich färb mir schon­mal das Haar. Nimm Butter­brote und Knack­wurst mit. Für mehr haben wir keinen Platz.

Antworten

4 Schatten November 5, 2009 um 23:33 Uhr

ne lecker knack­wurscht jute idee, ick pack denn ma noch ne pilsette ein und kleb mir paar künst­li­che wimpern an, dann fall ich in marzahn nich uff 🙂

Antworten

5 Schatten November 9, 2009 um 12:11 Uhr

hat den jemand mitge­schnit­ten?

Antworten

6 jule wäscht sich nie November 9, 2009 um 16:15 Uhr

Ich hoffe auf den mdr oder den ndr..irgendwann werden die ihn zeigen..Die MÜSSEN den zeigen. Da führt doch keine Weg dran vorbei gerade jetzt!

Antworten

7 Torsten November 10, 2009 um 19:47 Uhr

Frau A. eventu­ell? Frau A., retten Sie uns!!!

Antworten

8 jule wäscht sich nie November 16, 2009 um 09:28 Uhr

Heute 00.25 Heimat­kunde im NDR..Es gibt einen Fernseh­gott und er hat mich erhört!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: