type='text/css'> type='text/css'>

TV-Tipp: Heimatkunde

by Torsten on 5. November 2009 · 8 comments

in Kraut und Rüben

Heute, 23.20 Uhr, rbb-Fernsehen: Heimatkunde. Gute Unterhaltung.

http://www.heimatkunde-der-film.de/


{ 8 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie November 5, 2009 um 20:26

Ich klatsch dir eine..FUCK RBB! Das kann doch echt nicht wahr sein.

Antworten

2 Schatten November 5, 2009 um 20:29

< kuschelt sich an jule und beruhigt und droht mit der faust richtung osten *fuuuuck rbb* :mrgreen:
@jule … ‚wir werden diskriminiert und der torsten macht das bestimmt in voller absicht uns zu ärgern‘ 😯

Antworten

3 jule wäscht sich nie November 5, 2009 um 22:40

Welch perfide Bösartigkeit du in dir trägst Torsten. Wir können keine Freunde mehr sein befürchte ich. Der RBB wird uns trennen. Es war trotzdem zauberhaft deine Freundin zu sein.
 
Schatten, wir übernehmen den Sender guerillamässig Morgen machen wir rüber. Ich hab da schon was gebaut in der Garage. Das sollte uns bis Brandenburg bringen. Ab dann müssen wir uns unauffällig durchschlagen. Ich empfehle dir deine Optik zu ändern. Perücke hab ich noch..ich färb mir schonmal das Haar. Nimm Butterbrote und Knackwurst mit. Für mehr haben wir keinen Platz.

Antworten

4 Schatten November 5, 2009 um 23:33

ne lecker knackwurscht jute idee, ick pack denn ma noch ne pilsette ein und kleb mir paar künstliche wimpern an, dann fall ich in marzahn nich uff 🙂

Antworten

5 Schatten November 9, 2009 um 12:11

hat den jemand mitgeschnitten?

Antworten

6 jule wäscht sich nie November 9, 2009 um 16:15

Ich hoffe auf den mdr oder den ndr..irgendwann werden die ihn zeigen..Die MÜSSEN den zeigen. Da führt doch keine Weg dran vorbei gerade jetzt!

Antworten

7 Torsten November 10, 2009 um 19:47

Frau A. eventuell? Frau A., retten Sie uns!!!

Antworten

8 jule wäscht sich nie November 16, 2009 um 09:28

Heute 00.25 Heimatkunde im NDR..Es gibt einen Fernsehgott und er hat mich erhört!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: