Raus! Raus!! Raus!!! Alle raus!!!!!

von Torsten am 26. November 2009 · 4 Kommentare

in Kraut und Rüben,Musik

Zum meinem persön­li­chen Leidwesen ist die ostdeut­sche Wirtschaft von der Finanz­krise nur teilweise betroffen. Wir ertrinken in Arbeit. Mein letzter Urlaub war im Mai. Mein Kollege war 6 Wochen krank und fällt wohl bald wieder aus. Die restli­chen Kollegen inkl. meiner Wenig­keit sind so überar­beitet und angespannt, daß jeder bei der kleinsten Kleinig­keit explo­diert. Wir kotzen uns alle nur noch an. Höchste Zeit für ein gefühls­be­tontes Stück Kuschel­rock. Raus! Raus!! Raus!!! Alle raus!!!!!



Ähnliche Artikel

{ 4 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

1 Schatten November 26, 2009 um 19:54

erscheint mir auch ein geeig­neter parfümerie-song zu sein :)
mein beileid für deine chroni­sche auslas­tung und ausbeu­tung, bring doch mal ein stück kuchen mit zur arbeit, dann haben dich alle lieb und ihr schafft euch vielleicht ein kleines  ‘private investment’ ;-)

Antworten

2 Torsten November 26, 2009 um 21:06

Parfü­merie?! Versteh’ ich nich. Kuchen?! Seh ich aus wie ein Bäcker?! Urlaub könnte helfen…

Antworten

3 Marcus November 26, 2009 um 21:22

WIr bringen auf der Wache auch immer gegen­seitig Kuchen mit. Hilft immer!

Antworten

4 Marcus November 29, 2009 um 12:53

Wenn alles zuviel wird hilft auch manchmal einfach das “gelbe Ticket”. Egois­tisch, ja ich weiß aber es hat auch was von Selbstschutz.

Antworten

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: