web analytics

Der Deibel kommt immer durch die Hintertür

by Torsten on 12. Dezember 2009 · 3 comments

in Fernmeldenetz, Kraut und Rüben

Bis gerade eben war ich drauf und dran, Windows 7 zu instal­lie­ren. Der Wahnsinn in Steve Ballmers Augen, den ich gerade noch recht­zei­tig entdeckt habe, hält mich nun doch davon ab. Never chance a running system … es sei denn, es gibt vielleicht schon positive Rückmel­dun­gen seitens der Windows 7-erfahrenen Kommen­ta­to­ren? 6 Jahre alter Pentium 4 mit 2,4 GHz und 1,5 GB RAM … wie sieht’s aus?!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 Marcus Dezember 12, 2009 um 13:37 Uhr

Da wäre ich Dir keine Hilfe, seit knapp 8 Jahren kein Produkt aus Redmond mehr angefasst 🙂

Antworten

2 Bruce Baxter Dezember 12, 2009 um 18:53 Uhr

nach meinen zum teil desas­trö­sen erfah­run­gen mit vista bin ich zurück­hal­tend, mein rechner läuft gut mit xp sp2, das lasse ich auch so…
 

Antworten

3 Alex Dezember 12, 2009 um 19:23 Uhr

Generell kann man wohl sagen, wenn auf dem Rechner Vista läuft, dann läuft 7 allemal. Also ich kann es kaum erwar­ten, meine(n) Vista Rechner mit 7 zu beglü­cken ^^

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: