web analytics

Geistesblitz (1)

by Torsten on 21. Dezember 2009 · 7 comments

in Kraut und Rüben

Als Kind seiner Eltern kann man mit Fug und Recht behaup­ten, daß der eigene Vater ein Mother­fu­cker ist.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Schatten Dezember 21, 2009 um 14:51 Uhr

Mutti ist ja auch n Luder 😉

Antworten

2 jule wäscht sich nie Dezember 21, 2009 um 15:41 Uhr

Ja solche Geistes­blitze mag ich. Weiter so! Und Mutti war mal ein Luder. Heute ist sie nur noch in Gedan­ken luderig.

Antworten

3 Alex Dezember 21, 2009 um 17:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde einmal gelesen und hat zwei Kommen­tare?! Lol?

Antworten

4 Torsten Dezember 21, 2009 um 19:32 Uhr

дружба Genos­sen! Mit dem Update auf WordPress 2.9 haben sich einige Fehler einge­schli­chen. Ich bitte um Verschul­dung und gelobige baldige inter­na­tio­nale Verbes­se­rung! Cпасибо и до свидания!

Antworten

5 Alex Dezember 21, 2009 um 19:36 Uhr

Danke für die Warnung mit WP 2,9 …
Smilies einfü­gen geht auch nicht, aber wie gehabt, es sei dir verzie­hen! Auf den Inhalt kommt es an.

Antworten

6 jule wäscht sich nie Dezember 21, 2009 um 20:33 Uhr

Die Entschul­di­gung war ja auch das Mindeste Genosse Freitag! Vor dem heili­gen feste bin ich da aber nochmal gnädig.Freundschaft.

Antworten

7 Marcus Dezember 22, 2009 um 05:37 Uhr

Ob man (Mann) sich da immer so sicher sein kann 😀

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: