web analytics

Plüsch Fett Boy

by Torsten on 21. Dezember 2009 · 7 comments

in Fundsachen



{ 7 comments… read them below or add one }

1 Marcus Dezember 22, 2009 um 05:36 Uhr

Geschmack­lo­sig­keit hat einen Namen „Plüsch Fett Boy“ 😀

Antworten

2 Schatten Dezember 22, 2009 um 07:25 Uhr

der blonde scheis­ser sitzt mit seinem riesen­arsch auf meinem sack

Antworten

3 Gnomorella Dezember 22, 2009 um 16:39 Uhr

.…immer­hin hat sich „der blonde Scheis­ser“ passend zum Leopar­den Design hübsch lasziv angezo­gen. Die Porno­kö­nige werden frohlo­cken !!!

Antworten

4 Alex Dezember 22, 2009 um 19:59 Uhr

Lasziv? Ist das dort Darge­stellte nicht die aktuelle Mode? Vor allem diese Stiefel … Klick auf die Smilies geht immer noch nicht 😀

Antworten

5 Postpunk Dezember 23, 2009 um 22:34 Uhr

Ich finde den ja etwas tuntig! Geht so in Richtung Bill Kaulitz.

Antworten

6 Torsten Dezember 23, 2009 um 23:07 Uhr

Mich törnt alles ab, der Plüsch Fett Boy, die Dame, Bill Kaulitz. Auch Schrank­wände aus Sprela­cart finde ich derbe unero­tisch. Einzig die click­able Smilies, die machen mich ganz verrückt! (Soll heißen, bei mir geht’s, Alex!)

Antworten

7 Miss Raten Dezember 27, 2009 um 07:33 Uhr

Voll fett, Alder!
Hätte ich das mal vor Weihnach­ten gewußt, dass man Plüsch Fett Boys kaufen kann! Und ich habe alle meine Lieben mit Kartof­fel­rei­ben beschenkt.

(nb: Klick auf Smilies geht hier auch nicht)

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: