type='text/css'> type='text/css'>

Plüsch Fett Boy

by Torsten on 21. Dezember 2009 · 7 comments

in Fundsachen



{ 7 comments… read them below or add one }

1 Marcus Dezember 22, 2009 um 05:36

Geschmacklosigkeit hat einen Namen „Plüsch Fett Boy“ 😀

Antworten

2 Schatten Dezember 22, 2009 um 07:25

der blonde scheisser sitzt mit seinem riesenarsch auf meinem sack

Antworten

3 Gnomorella Dezember 22, 2009 um 16:39

….immerhin hat sich „der blonde Scheisser“ passend zum Leoparden Design hübsch lasziv angezogen. Die Pornokönige werden frohlocken !!!

Antworten

4 Alex Dezember 22, 2009 um 19:59

Lasziv? Ist das dort Dargestellte nicht die aktuelle Mode? Vor allem diese Stiefel … Klick auf die Smilies geht immer noch nicht 😀

Antworten

5 Postpunk Dezember 23, 2009 um 22:34

Ich finde den ja etwas tuntig! Geht so in Richtung Bill Kaulitz.

Antworten

6 Torsten Dezember 23, 2009 um 23:07

Mich törnt alles ab, der Plüsch Fett Boy, die Dame, Bill Kaulitz. Auch Schrankwände aus Sprelacart finde ich derbe unerotisch. Einzig die clickable Smilies, die machen mich ganz verrückt! (Soll heißen, bei mir geht’s, Alex!)

Antworten

7 Miss Raten Dezember 27, 2009 um 07:33

Voll fett, Alder!
Hätte ich das mal vor Weihnachten gewußt, dass man Plüsch Fett Boys kaufen kann! Und ich habe alle meine Lieben mit Kartoffelreiben beschenkt.

(nb: Klick auf Smilies geht hier auch nicht)

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: