type='text/css'> type='text/css'>

Gibt’s eigentlich ’ne App gegen Nervensägen?!

by Torsten on 27. Dezember 2009 · 6 comments

in Kraut und Rüben

Liebe T-Mobile-Schnösel,

kurz vor Silvester eine Bitte: Entsorgt doch zum Jahreswechsel den unten gezeigten Werbespot gleich mit. Ich möchte den im neuen Jahr nicht mehr sehen müssen. Warum? Ganz einfach: Das blöde grenzdebile Lächeln der Protagonistin geht mir auf den Keks. Genau wie ihr auf süßes kleines Indiemädchen getrimmtes Outfit. Wie niedlich. Diese ganz pseudohippe Guck-ma-was-das-Internet-alles-kann-Attitüde nervt mich. Diese verlogene Pseudo-Romantik mit Wollpulli und Graffity-Mauer, dieser ganze oberflächliche Scheiß, der Musik nur noch zu schmückendem Beiwerk für eure Drecks-Hightec-„Gadgets“ degradiert. Bäng, Bäng, Bäng, ich kann alles kaufen und runterladen! Gibt’s da nich ’ne App für?! Brennt, iPhones, brennt!

Noch ’ne Frage: Was soll dieses Geseier, von wegen „Grenzen gab’s gestern?“. Ist da eventuell jemand aus eurer Werbeabteilung in einen Topf Buchstabensuppe (außer dem „G“ war alles aufgegessen) gefallen?! Mitschreiben: Grenzen gibt’s auch heute noch, besonders jene, von denen ihr da schwafelt. Schon mal versucht, auf dem Land ’ne vernünftige Datenverbindung via Handy aufzubauen? Da könnt ihr mal so richtig an eure Grenzen gehen!

Das einzige, was rockt, ist der nur scheinbar mitwippende Typ im Auto. Mal genau hinsehen: In Wirklichkeit ist der bis unter die Schädeldecke zugekifft und denkt sich „Wann verschwindet die Alte endlich?“.

Ach ja, der Song ist auch Scheiße! Abtreten!



{ 6 comments… read them below or add one }

1 Fellmonster Dezember 27, 2009 um 22:38

*unterschreib*
Allein schon dieses „Das ist von denen?! Das wusste ich gar nicht!“ Arrgh!

Antworten

2 Schatten Dezember 28, 2009 um 08:15

vor allem: wer hört im auto radio … wie uncool sind die kleinen scheiss-kiddies eigentlich? 😀
hihi torsten … deine sprache – meine sprache … schöner artikel, bitte mehr wut 😀 (das steht dir) *g

Antworten

3 Gnomorella Dezember 28, 2009 um 10:42

….hihi….jau burn telekom burn !!!! Zumal ich nich einen kenn, der nicht schonmal Ärger mit den Heinis hatte! In puncto Unorganisiertheit und Pannen toppen die sogar die Deutsche Bahn- und ich weiß wovon ich spreche !

@fellmonster: Hast ein cooles Motto auf Deiner Seite, gefällt mir !!

Antworten

4 Marcus Dezember 28, 2009 um 12:43

Wißt ihr wer echt froh ist das er seit über 1,5 Jahren ohne Fernsehempfang lebt?

Antworten

5 Fellmonster Dezember 28, 2009 um 20:04

@Gnomorella: Danke schön! Habe mich eben mal bei Dir angeguckt, sehr interessante Werke. Meine Favoriten bisher sind die „Broken“-Bilder und „wässrige Traumwelten“.

Antworten

6 jule wäscht sich nie Dezember 30, 2009 um 17:59

JA, JA,JA..entsorgen, ganz schnell! Wer seine Lieder nicht selber recherchieren kann ohne diese App scheisse hats nicht anders verdient und muss ein Dasein mit Silbereisenbeschallung fristen. Da wollen wir mal sehen wie lange die Kleine noch Indieanerin bleibt. Dumme Kuh!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: