web analytics

Hundehypothetisches

by Torsten on 28. Dezember 2009 · 13 comments

in Kraut und Rüben

Gesetzt den Fall, jemand aus eurem Bekann­ten­kreis würde sich entschlie­ßen, nach länge­rer sinn- und hunde­lo­ser Zeit zwei Exemplare der Gattung Canis lupus familia­ris bei sich aufzu­neh­men. Was würdet ihr ihm raten – wie soll er (oder sie!) die beiden Schätz­chen taufen? Ich bin gespannt … Falls sich jemand nicht entschei­den kann – Multi­ple Choice ist möglich – maximal 3 Antwort­mög­lich­kei­ten pro Nase. Auf geht’s!

[poll id=„2“]

{ 13 comments… read them below or add one }

1 Schatten Dezember 28, 2009 um 19:23 Uhr

hast du dich zu neuen mitbe­woh­nern entschlos­sen? wenn ja herzli­chen glück­wunsch und ich hoffe, dass sie die gleiche liebe wie die alte dame empfan­gen 🙂

sid & nancy natür­lich (wenn es nach der auswahl geht)
ansons­ten passt auch gut Räuber & Gendarm / Heino & Roy / Peter & Pan / Lolek & Bolek / Punk & Rock .… 😀

Antworten

2 Fellmonster Dezember 28, 2009 um 20:12 Uhr

Sid und Nancy.
Oder wie wär’s mit „Caipi“ und „Mojito“? 😉
(Ein Bekann­ter hat mir mal erzählt, dass einer seiner Bekann­ten seine Hunde „Haschisch“ und „Marihuana“ genannt hat. :-))

Antworten

3 Gnomorella Dezember 28, 2009 um 20:16 Uhr

Sodom und Gomor­rha find ich schon meeeegggg­gaaaaa cool,
aller­dings muß das ganze ja auch lautsprach­lich gut zu rufen, fluchen, zärteln sein, und ich hab mal irgend­wann gehört, daß Vierbei­ner besser auf mit „i“ endende Namen hören.
Naja, mein Hund heisst Käthe und entspre­chend hört er auch.….

…und da fallen mir, analog zu meinem aktuel­len Lieblings­lied, noch ein paar Paarun­gen ein:
Kaffee und Karin
Birgit und Bier
Picheln und Jammen
Torte und Tier .….
da ist bestimmt noch einiges zu holen:
http://www.lastfm.de/music/Element%2520of%2520Crime/_/Kaffee%2520und%2520Karin?ac=Element%20of%20Crime%20Kaffe%20und%20Karin

Antworten

4 Alex Dezember 29, 2009 um 09:29 Uhr

Wie wäre es mit Mißi und Sipi?

Antworten

5 Marcus Dezember 29, 2009 um 13:21 Uhr

‚It’s Thunder And It’s Light­ning‘, auf deutsch höchst­wahr­schin­lich prakti­ka­bler: Blitz & Donner.

Antworten

6 dulsberg-nord Dezember 29, 2009 um 15:13 Uhr

Also „sid & nancy “ geht natür­lich gar nicht. „Kraut & Rüben“ ist dagegen perfekt. Machen Sie‘ so! 😀

Antworten

7 Miss Raten Dezember 29, 2009 um 21:45 Uhr

Schutt & Asche finde ich ja echt zum wegschmeis­sen. Und Sid & Nancy ist auch gut.

Antworten

8 Alex Dezember 30, 2009 um 09:17 Uhr

Tod und Mordschlag?

Antworten

9 Torsten Dezember 30, 2009 um 16:38 Uhr

@ Schat­ten: Defini­tiv vielleicht. Also ja, aber nicht gleich, aber auch nicht bald. Irgend­wann zwischen gleich und bald. 😉 Gute Namens-Vorschläge! Und herzli­chen Dank für den einen Satz. 😉

@ Fellmons­ter: Ich hab’s nich so mit Alkohol!

@ Gnomo­rella: S & G würde auch gehen, weil sich irgend­wann ohnehin die Vernied­li­chung einschlei­chen würde und so aus Sodom & Gomor­rha ohnehin z. b. Sodo & Gorri werden würde… 😉 Du hast ‚nen Hund?! Toll!!! Kaffee & Karin ist ein großar­ti­ger Song mit einem großar­ti­gen Text!

@ Alex: LOL! Wie wäre es mit Tenne und Ssee?

@ Marcus: Auch nich übel!

@ alle: Mein heimli­cher Favorit hat erst eine Stimme… 😉

Antworten

10 jule wäscht sich nie Dezember 30, 2009 um 18:09 Uhr

Melitta und Mucke­fuck

Antworten

11 Marco Januar 1, 2010 um 20:12 Uhr

Für Dober­män­ner kämen ja eigent­lich nur Apollo und Zeus in Frage. 😀

Antworten

12 Marcus Januar 2, 2010 um 18:12 Uhr

Und was spricht der Herr Vorste­her nu?

Antworten

13 Torsten Januar 2, 2010 um 18:44 Uhr

Melde mich bald… 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: