Elvis lebt…

by Torsten on 8. Januar 2010 · 17 comments

in Kraut und Rüben, Musik

… das weiß ich, weil ich einmal wöchentlich bei ihm tanke. Elvis Presley ist Pächter einer Tankstelle im Salzlandkreis. Das kann ich beweisen, werde es aber nicht tun. Obwohl ich könnte, wenn ich wollte. Ich will aber nicht, auch wenn ich könnte. Ich habe Beweise, kann die aber nicht offenlegen, weil sonst die CIA hinter mir her wäre. Oder das FBI. Oder die IRS. Jedenfalls kann ich’s definitiv vielleicht beweisen: Elvis lebt. Das kann ich beweisen. Ich will aber nicht. Eigentlich will ich schon, aber ich darf nicht. Man läßt mich nicht. Eine höhere Macht läßt mich nicht. Die Illuminaten oder so … können auch die Freimaurer sein, oder die Zimmermänner. Hab’s vergessen! Was ich aber weiß, ist: Elvis lebt. Und ich kann’s beweisen. Weil ich nämlich einmal wöchentlich…

Happy Birthday Elvis!



{ 17 comments… read them below or add one }

1 dulsberg-nord Januar 9, 2010 um 11:01

Ich fürcht Du irrst! Selbstverständlich lebt Elvis, aber eben nicht als Tankstellenpächter im Slazlandkreis, sondern als Kinokartenabreisser in Wanksbek. Nämlich. :mrgreen:

Antworten

2 jule wäscht sich nie Januar 9, 2010 um 11:49

Nein, der zapft Kölsch in der Kneipe „Zum Leuchturm“ in Köln Süd.

Antworten

3 Alex Januar 9, 2010 um 13:51

Die Bundessteuerbehörde der v. Staaten oder das Leibniz-Institut für Regionalentwicklung und Strukturplanung? Im übrigen können eure Theorien doch alle gar nicht stimme! Wo bleiben den Bielefeld, die Ausserirdischen und Kurt Kuhbein?

Antworten

4 Marcus Januar 9, 2010 um 21:09

Leute, Elvis ist Busfahrer, ganz sicher!

Antworten

5 Torsten Januar 13, 2010 um 12:06

Heute war vor mir so ein oller Zausel an der Kasse … hat Erdnußbutter und Pomade gekauft! Noch Fragen?!

Antworten

6 Marcus Januar 13, 2010 um 14:51

Ja! Hat er den das Gebäude auch verlassen? 😀

Antworten

7 Torsten Januar 13, 2010 um 14:51

ELVIS HAS LEFT THE KAUFHALLE.

Antworten

8 jule wäscht sich nie Januar 13, 2010 um 15:06

Aber was ist mit den bananen? Wenn er keine Bananen gekauft hat war er es nicht.

Antworten

9 Torsten Januar 13, 2010 um 15:08

Warum in drei Gottes Namen sollte Elvis Bananen kaufen?!

Antworten

10 Alex Januar 13, 2010 um 19:56

Waren das nicht Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches, die er so mochte? Ich kenne nur die Folge von Alf, wo er denkt Elvis würde in seiner Nachbarschaft leben. Ihr kennt doch noch ALF?!

Antworten

11 Torsten Januar 13, 2010 um 20:01

Verdammt, natürlich! Bananen! Dann war der Typ heute doch nicht Elvis, der hatte keine Bananen gekauft.

Alf vom Planeten Melmac, zu Gast bei den Tanners und auf der Jagd nach Lucky (?) – natürlich kennen wir den! :mrgreen:

Antworten

12 jule wäscht sich nie Januar 13, 2010 um 20:57

Ich hatte bestimmt 10 Kassetten mit lustigen ALF Geschichten..null problemo Mann!

Antworten

13 Marcus Januar 13, 2010 um 22:22

Gordon Shumway, absoluter Kult!!!

Tja, Torsten dann ist wohl doch mein Elvis der richtige 🙂

Antworten

14 Jule wäscht sich nie Januar 14, 2010 um 08:53

Nein lieber Marcus, meiner isses.

Antworten

15 Marcus Januar 14, 2010 um 09:47

Ach menno……

Antworten

16 jule wäscht sich nie Januar 14, 2010 um 14:55

Och du Armer..

Antworten

17 Marcus Januar 15, 2010 um 07:57

Aber wirklich……..

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: