type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (51)

by Torsten on 10. Januar 2010 · 3 comments

in Musik

The Wedding Present – „Nobody’s Twisting Your Arm“

Auch im neuen Jahr geht’s mit der kleinen Sonntagmorgen-Song-Serie weiter. Heute mit The Wedding Present – seit frühestem Mittelalter eine meiner ewigen Lieblingsbands.

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 Schatten Januar 11, 2010 um 18:17

toller song und sowieso ne gute band, hab zwar nur eine lp von denen (Bizarro), aber die sooo oft gehört 🙂

Antworten

2 Jens Henschel Januar 11, 2010 um 22:41

Klingt wie eine Bundesttagsansprache … aber man muss sich ja nicht gleich festlegen, vielleicht muss ich es nur 1 … 2 … 3 hundert Mal hören 😉

Antworten

3 Torsten Januar 13, 2010 um 12:05

Gehet hin und mehret euch kauft Seamonsters, Kommentatoren!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: