FvRvLKW*: Unterwegs im Auftrag des Herrn (2)

by Torsten on 19. Februar 2010 · 5 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Der Bischof(f) fährt zurück. Was drin ist: Das Turiner Grabtuch, Das Jesus-Video und ein Heiligenschein, der seinen Glanz verloren hat.

*Fotos von Rückansichten von Lastkraftwagen.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Der Metawirt Februar 19, 2010 um 23:56

Mach‘ hier mal keine Witze!
Die Bischoffs sind in meiner Heimat einer der letzten Arbeitgeber. Und einer meiner besten Kumpels war mal mit der Tochter zusammen. Den Sohn kenne ich auch…

Antworten

2 Torsten Februar 20, 2010 um 00:21

Grüß schön, wenn Du mal wieder in der Gegend bist!

Antworten

3 Der Metawirt Februar 20, 2010 um 00:47

Mach ich!

(Eigentlich habe ich nur eine Antwort geschrieben, um zu zeigen, dass ich nicht nur 2560×1440, sondern auch 1024×600 kann. Ansonsten hätte ich noch (zwei mal) 1280×1024 und 1440×1050 anzubieten)

Antworten

4 Schatten Februar 20, 2010 um 06:37

und zack nimmt die geschichte an fahrt auf und bekommt tragische züge 😀

Antworten

5 Der Metawirt Februar 20, 2010 um 11:06

Die Welt ist klein…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: