web analytics

FvRvLKW*: Unterwegs im Auftrag des Herrn (2)

by Torsten on 19. Februar 2010 · 5 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Der Bischof(f) fährt zurück. Was drin ist: Das Turiner Grabtuch, Das Jesus-Video und ein Heili­gen­schein, der seinen Glanz verlo­ren hat.

*Fotos von Rückan­sich­ten von Lastkraft­wa­gen.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Der Metawirt Februar 19, 2010 um 23:56 Uhr

Mach‘ hier mal keine Witze!
Die Bisch­offs sind in meiner Heimat einer der letzten Arbeit­ge­ber. Und einer meiner besten Kumpels war mal mit der Tochter zusam­men. Den Sohn kenne ich auch…

Antworten

2 Torsten Februar 20, 2010 um 00:21 Uhr

Grüß schön, wenn Du mal wieder in der Gegend bist!

Antworten

3 Der Metawirt Februar 20, 2010 um 00:47 Uhr

Mach ich!

(Eigent­lich habe ich nur eine Antwort geschrie­ben, um zu zeigen, dass ich nicht nur 2560×1440, sondern auch 1024×600 kann. Ansons­ten hätte ich noch (zwei mal) 1280×1024 und 1440×1050 anzubie­ten)

Antworten

4 Schatten Februar 20, 2010 um 06:37 Uhr

und zack nimmt die geschichte an fahrt auf und bekommt tragi­sche züge 😀

Antworten

5 Der Metawirt Februar 20, 2010 um 11:06 Uhr

Die Welt ist klein…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: