web analytics

FvRvLKW*: Unterwegs im Auftrag des Herrn

by Torsten on 19. Februar 2010 · 5 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor


Klick!

Der Bischof(f) fährt. Was drin ist: Reliquien, Heili­gen­scheine, Bischofs­müt­zen und eine Kompa­nie mißbrauch­ter Minder­jäh­ri­ger. Autsch, das war aber böse.

*Fotos von Rückan­sich­ten von Lastkraft­wa­gen.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Alex Februar 19, 2010 um 12:50 Uhr

Hm, wär ja noch lusti­ger, wenn das Nummern­schild eine 666 zeigte, so ist es nur eine 686..

Antworten

2 Schatten Februar 19, 2010 um 14:21 Uhr

garsti­ger torsten, solch bösar­ti­gen gedan­ken 😉

mir gefällt aber die porta-rückansicht am besten 😀

Antworten

3 jule wäscht sich nie Februar 19, 2010 um 19:35 Uhr

tolle Fotoserienidee..mach ne Ausstel­lung in der Volks­hoch­schule Groppen­dorf. Ich fände das super. Echt!

Antworten

4 Alex Februar 19, 2010 um 19:36 Uhr

… ist auch überall, echt mal!

Antworten

5 Torsten Februar 20, 2010 um 00:22 Uhr

Ich hab noch mehr, kommt nach und nach! Man glaubt gar nicht, was für Knaller-LKW-Rückansichten es doch gibt…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: