Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (56)

by Torsten on 21. Februar 2010 · 9 comments

in Musik

Katzenjammer – „A Bar in Amsterdam“

Ich liebe Last.fm für die Musik, die mir da manchmal ganz zufällig um die Ohren knallt. Diese Empfehlung hab ich schamlos aus der Konversation zwischen Frau Siva und Herrn Metawirt geklaut, danke dafür! 🙂

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 9 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Februar 21, 2010 um 14:38

Das sind sie also, die tollen Weiber die nach meinem Geschmack sind. Ich mag auch eine Freundin haben, die Trompete spielen kann, Wuschelhaare hat, laut ist, Blumen im Haar und Kleidchen trägt, ohne süß zu sein. Meine Verehrung, die Damen.

Antworten

2 Alex Februar 22, 2010 um 19:08

Auch ich muss sagen, dass mir das sehr gefällt. Toll(e Musik) und so.

Antworten

3 Torsten Februar 24, 2010 um 18:17

@ Jule: Ich besorg Dir eine und schick sie Dir!

@ Alex: Dein allererstes Lob zum einem Sonntagmorgen-Song. Das freut mich wirklich! 🙂

Antworten

4 Alex Februar 24, 2010 um 20:05

Ja, steter Tropfen und so 😀 Hast mich endlich gekriegt. Und schön dass du da so Buch führst, oder gibt es da etwa auch ein WP-PlugIn für 😀 Yeah, gleich nochmal hören und schauen ^^

Antworten

5 Torsten Februar 24, 2010 um 20:13

Kein Plugin, ich habe das aufmerksam beobachtet. Ich bin nämlich ein gefallsüchtiges Scheusal! 😆

Antworten

6 Alex Februar 24, 2010 um 21:07

Die Einsichtigkeit in das eigene Verhalten gefällt mir wiederum.

Antworten

7 Jule wäscht sich nie Februar 25, 2010 um 09:27

Ja aber nur wenn die eine Freundin hat, die dich ehelichen mag. ansonsten will ich die nicht!

Antworten

8 Torsten Februar 27, 2010 um 11:50

@ Jule: Laß sie uns Anne nennen! 😉 :mrgreen:

Antworten

9 jule wäscht sich nie Februar 27, 2010 um 14:03

Abgemacht! Anne und Ursula.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: