Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (57)

by Torsten on 21. Februar 2010 · 2 comments

in Musik

Dustin’s Bar Mitzvah – „To The Ramones“

It’sahitsingtmit! Vier Grünschnäbel von der Insel aller Inseln zeigen uns, wie Punk im Jahre 2005 klingen sollte. Hier gibt es noch ein offizielles Video zu dem Song, der roughe Sound in untenstehendem gefällt mir persönlich aber deutlich besser. I just wanna go home and listen to the Ramones!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Februar 21, 2010 um 14:32

Yeah, Yeah, Yeah! das mag ich auch schon ne Weile sehr gern.

Antworten

2 Marcus Februar 23, 2010 um 10:57

Mein Liebling ist „Get your mood on“. Tolle Band 🙂

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: