Geistesblitz (3)

by Torsten on 22. Februar 2010 · 7 comments

in Kraut und Rüben

Hundert famose Alleinunterhalter – alle sind sie Hundehalter – kommen bald ins Rentenalter.



{ 7 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Februar 22, 2010 um 22:15

Keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll.

Antworten

2 Schatten Februar 23, 2010 um 15:21

ich bekomme angst

Antworten

3 Alex Februar 23, 2010 um 20:12

Sieht die Tapete aus wie Pressspanplatte oder ist das Pressspanplatte?! Ich find’s gar nicht so schlecht. Wenn man den Ton ausmacht. Das Lächeln am Ende belohnt einen dann doch, dass man komplett durchgehalten hat. Mit Ton natürlich. Sonst lächelt er nicht.

Antworten

4 Torsten Februar 24, 2010 um 18:16

@ Jule: Der schmale Grat zwischen Tragik und Humor.

@ Schatten: Angst kann auch ein Motor sein. Gib Gas!

@ Alex: Das sind „Sauerkraut-Platten“, im Fachhandel unter dem Kürzel „OSB“ vertrieben. Hatten Deine Eltern schon Silberhochzeit?

Antworten

5 Alex Februar 24, 2010 um 20:03

Jo, vorletztes Jahr. Aber sowas kommt ihnen bestimmt nicht ins Haus! 😛 Und Ihnen hoffentlich auch nicht 😀

Antworten

6 Torsten Februar 24, 2010 um 20:12

Ich frug nur, wegen der fatal-deprimierenden Wirkung von Alleinunterhaltern auf Feiern – wie z. B. Silberhochzeiten. 😉

Antworten

7 Alex Februar 24, 2010 um 21:18

Das wurde gar nicht groß gefeiert, übrigens.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: