web analytics

Geistesblitz (3)

by Torsten on 22. Februar 2010 · 7 comments

in Kraut und Rüben

Hundert famose Allein­un­ter­hal­ter – alle sind sie Hunde­hal­ter – kommen bald ins Renten­al­ter.



{ 7 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Februar 22, 2010 um 22:15 Uhr

Keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll.

Antworten

2 Schatten Februar 23, 2010 um 15:21 Uhr

ich bekomme angst

Antworten

3 Alex Februar 23, 2010 um 20:12 Uhr

Sieht die Tapete aus wie Press­span­platte oder ist das Press­span­platte?! Ich find’s gar nicht so schlecht. Wenn man den Ton ausmacht. Das Lächeln am Ende belohnt einen dann doch, dass man komplett durch­ge­hal­ten hat. Mit Ton natür­lich. Sonst lächelt er nicht.

Antworten

4 Torsten Februar 24, 2010 um 18:16 Uhr

@ Jule: Der schmale Grat zwischen Tragik und Humor.

@ Schat­ten: Angst kann auch ein Motor sein. Gib Gas!

@ Alex: Das sind „Sauerkraut-Platten“, im Fachhan­del unter dem Kürzel „OSB“ vertrie­ben. Hatten Deine Eltern schon Silber­hoch­zeit?

Antworten

5 Alex Februar 24, 2010 um 20:03 Uhr

Jo, vorletz­tes Jahr. Aber sowas kommt ihnen bestimmt nicht ins Haus! 😛 Und Ihnen hoffent­lich auch nicht 😀

Antworten

6 Torsten Februar 24, 2010 um 20:12 Uhr

Ich frug nur, wegen der fatal-deprimierenden Wirkung von Allein­un­ter­hal­tern auf Feiern – wie z. B. Silber­hoch­zei­ten. 😉

Antworten

7 Alex Februar 24, 2010 um 21:18 Uhr

Das wurde gar nicht groß gefei­ert, übrigens.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: