type='text/css'> type='text/css'>

Stars in der Manege

by Torsten on 31. März 2010 · 6 comments

in Kraut und Rüben

Viele von euch haben es schon immer befürchtet, doch niemand wagte den ungeheuerlichen Verdacht auszusprechen: Ich bin Halbtscheche. Mein richtiger Name lautet Tomas Pátek, meine Brüder heißen Svatopluk, Vlastimil und Adam. Unser Vater war Zirkusdirektor des Tschechischen Staatszirkus…

Die Zirkuszeit war eine schöne Zeit war eine schöne Zeit war eine schöne Zeit! Wir haben viel gelacht, dressiert, Ställe ausgemistet und Reifen angezündet. Im Winter schliefen meine Brüder und ich bei den Lamas, im Sommer bei den Maulaffen. Als kleine Erinnerung an die aufregende Zirkuszeit seht ihr nun ein Video u. a. mit den Löwen Lisa, Eschnapur und Achim sowie unserem Vater und unseren Müttern:



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Alex März 31, 2010 um 19:33

Herrlich, danke schön. Übermorgen ist als Karpátek? Auch in den Karpaten? Das Foto unter dem i ist auch schön 😈 Wie nicht anders zu erwarten sind die Eier 4,60 die Topempfehlung. Yeah. Kulturblog BB.

Antworten

2 jule wäscht sich nie März 31, 2010 um 21:26

Kann man in eure illustre Ballafamilie noch einheiraten? Ich würde den Svatopluk gern ehelichen bitte!!!!

Antworten

3 schatten März 31, 2010 um 21:50

ich verleihe die goldene stimmgabel hiermit an den amtsvorsteher 😀

Antworten

4 Torsten April 1, 2010 um 16:47

@ Jule: Josef ist noch zu haben! Mehr über Josef erfährst Du morgen!

Antworten

Kommentar verfassen

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: