web analytics

Ansage!

by Torsten on 1. April 2010 · 11 comments

in Kraut und Rüben

Dem nächs­ten Kolle­gen, der sich heute mit dem Satz „Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnach­ten die Besche­rung!“ von mir verab­schie­det, schlage ich mit einem Spaten den Schädel ein.

{ 11 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie April 1, 2010 um 12:33 Uhr

zu recht, zu recht, zu recht. Hier ist der „Ich wünsch euch dicke Eier zu Ostern“-Spruch sehr beliebt. Soll das wirklich Humor sein?

Antworten

2 Torsten April 1, 2010 um 14:50 Uhr

14.18 Uhr – Heinz K. aus der Verwal­tung. Hab den Spaten verges­sen. Fuck!

Antworten

3 Torsten April 1, 2010 um 15:19 Uhr

15.18 Uhr – F. P., Hausmeis­ter. Spaten bei Prakti­ker ausver­kauft!

Antworten

4 Miss Raten April 1, 2010 um 15:46 Uhr

Bei uns ist auch der „dicke Eier“-Wunsch üblich. Wahnsin­nig komisch, was haben wir alle gelacht. 😛

Da ich leider auch keinen Spaten zur Verfü­gung habe, den ich schicken könnte, schicke ich Euch allen ein dickes Fell und jeweils ein Paar Ohren, die dauer­haft auf Durch­zug gestellt sind.

Antworten

5 Torsten April 1, 2010 um 15:48 Uhr

15.48 Uhr – Hellweg hat noch Kinder­spa­ten! Gott segne Hellweg!

Antworten

6 Torsten April 1, 2010 um 16:16 Uhr

16.12 Uhr – Lutz S., Außen­dienst. Im Wegge­hen mit dem Spaten an der Schul­ter erwischt. Leider nur halb getrof­fen. Kinder­spa­ten zerbro­chen! Muß nochmal los!

Antworten

7 jule wäscht sich nie April 1, 2010 um 16:36 Uhr

Übrigens, nur vom an den Eiern spielen gibts Weihnach­ten noch lange keine Besche­rung. Vielleicht sagste das den Kolle­gen mal.

Antworten

8 Torsten April 1, 2010 um 16:40 Uhr

16.38 Uhr – Top-Spaten bei Max Bahr bekom­men! Zurück in der Firma. Kolle­gen alle schon im Wochen­ende, Mist! Nächs­tes Jahr neuer Versuch, ganz bestimmt! Frohe Ostern und denken Sie daran: „Wer Ostern an den …“!

Antworten

9 marcus April 2, 2010 um 12:00 Uhr

Also bei uns hier macht das keiner, vielleicht habe ich auch das Glück relativ Zivili­sierte um mich zu haben.….

Antworten

10 Torsten April 2, 2010 um 14:21 Uhr

Du Glück­li­cher!

Antworten

11 marcus April 2, 2010 um 15:02 Uhr

Ja, genau, ich Glück­li­cher! Arbeits­los und Spaß dabei eben.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: