type='text/css'> type='text/css'>

Heute keine Milch

by Torsten on 2. April 2010 · 5 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Als ich neulich vom Zirkus sprach, vergaß ich in meiner Hast, das jüngste Mitglied unserer Artistenfamilie zu erwähnen. Sein Name ist Josef. Josef sattelte 1982 vom Zirkus auf die Unterhaltungskunst um. Nach einer kurzen Karriere im tschechischen Staatsfernsehen und ausgedehnten Touren durch Osteuropa, setzte er sich Ende der 80iger im südlichen Böhmen zur Ruhe. Hier ein Video aus seiner Hochzeit, Glanz- und Schlüsselszenen beachten (0:32, 1:03, 1:09, 2:30)!

Im kalten Winter 1986/87 spielte Josef ein paar Songs bei Altmeister John Peel ein. Hier ein alternativer Take seines größten Hits Né Pětku Né:

Im Jahr 1990 dann, wird der Bruch offenkundig: Als Blumenmann verkleidet sucht unser Josef das Glück, welches er schlußendlich wie oben erwähnt dann im Böhmischen fand:



{ 4 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie April 2, 2010 um 09:58

Der absolute Wahnsinn…Das Mädchen rechts aussen im ersten video sieht granatig aus und macht das eh nur um sich Geld für Kippen und Alkohol zu verdienen. Choreographisch betrachtet ist das ein Meisterwerk..zusammen mit den steilen Klamotten, die die tragen. Zum in die Hose machen!

Antworten

2 Alex April 2, 2010 um 12:17

Das zweite Video! Am Ende klingt das kurz wie Dary Nesem O.O ❗

Antworten

3 Miss Raten April 2, 2010 um 13:21

Irgendwie klappt das mit den Trackbacks immer noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, aber irgendwas hat WP verschickt. 😀

Sehr schöne Videos, besonders das erste!

Antworten

4 Torsten April 2, 2010 um 13:32

@ Miss R.: Hab gestern ein Update meines Themes installiert und mußte die Trackback-Option anpassen. Sollte jetzt da sein … hab Dank fürs Backtrackentrackbacken! 🙂

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: