web analytics

80

by Torsten on 3. April 2010 · 8 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Musik­vi­deo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musik­vi­deo abzuspie­len. Die aktuellste Version steht hier zum herun­ter­la­den bereit. Außer­dem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



{ 7 comments… read them below or add one }

1 Alex April 3, 2010 um 12:30 Uhr

.. brix were shat ..

Antworten

2 Miss Raten April 3, 2010 um 12:42 Uhr

@Alex 😀

@Torsten: Ich konnte mich nicht entschei­den zwischen
Brüh im Lichte
und
Blühende Landschaf­ten
 
 

Antworten

3 jule wäscht sich nie April 3, 2010 um 14:39 Uhr

Umso länger ich mir das Bild anschaue, desto merkwür­di­ger sieht er aus, unser Helmut. Ganz komisches Bild.

Antworten

4 Torsten April 4, 2010 um 00:29 Uhr

Alex‘ Inter­net­spra­che mußte ich mir erstmal überset­zen lassen, aber jetzt weiß ich Bescheid… Miss, die Lost Lyrics hab ich ja schon hundert Jahre nicht mehr gehört … toll! Für euch alle hier noch ein kleiner Nachtrag; diesmal sogar ganz ernst gemeint. 😉

Antworten

5 Miss Raten April 4, 2010 um 09:44 Uhr

@Jule Nicht nur, dass die Haare arg seltsam ausse­hen, nein, es ist auch eins von den Bildern, wo die Augen des Portrai­tier­ten einen zu verfol­gen schei­nen. Helmut sieht dich… oder so. 😮
@Torsten: Die Ära Kohl liegt ja nun echt eine Weile zurück, aber mich schüt­telt es immer noch, wenn ich das  sehe. Und jetzt feiern sie ihn, weil er doch so ein super­tol­ler Kanzler war.

Antworten

6 schatten April 5, 2010 um 15:51 Uhr

du willst uns wirklich foltern, alter schwede, jetzt habe ich pickel 🙁
 
aber die brille war sicher auch kein kassen­ge­stell 😛

Antworten

7 marcus April 5, 2010 um 17:38 Uhr

Wer ist den dieser Mann.….….???

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: