80

by Torsten on 3. April 2010 · 8 comments

in Kraut und Rüben, Politik

[audio:http://www.boerdebehoerde.de/wp-content/uploads/audio/bb_nationalhymne.mp3]


{ 7 comments… read them below or add one }

1 Alex April 3, 2010 um 12:30

.. brix were shat ..

Antworten

2 Miss Raten April 3, 2010 um 12:42

@Alex 😀

@Torsten: Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen
Brüh im Lichte
und
Blühende Landschaften
 
 

Antworten

3 jule wäscht sich nie April 3, 2010 um 14:39

Umso länger ich mir das Bild anschaue, desto merkwürdiger sieht er aus, unser Helmut. Ganz komisches Bild.

Antworten

4 Torsten April 4, 2010 um 00:29

Alex‘ Internetsprache mußte ich mir erstmal übersetzen lassen, aber jetzt weiß ich Bescheid… Miss, die Lost Lyrics hab ich ja schon hundert Jahre nicht mehr gehört … toll! Für euch alle hier noch ein kleiner Nachtrag; diesmal sogar ganz ernst gemeint. 😉

Antworten

5 Miss Raten April 4, 2010 um 09:44

@Jule Nicht nur, dass die Haare arg seltsam aussehen, nein, es ist auch eins von den Bildern, wo die Augen des Portraitierten einen zu verfolgen scheinen. Helmut sieht dich… oder so. 😮
@Torsten: Die Ära Kohl liegt ja nun echt eine Weile zurück, aber mich schüttelt es immer noch, wenn ich das  sehe. Und jetzt feiern sie ihn, weil er doch so ein supertoller Kanzler war.

Antworten

6 schatten April 5, 2010 um 15:51

du willst uns wirklich foltern, alter schwede, jetzt habe ich pickel 🙁
 
aber die brille war sicher auch kein kassengestell 😛

Antworten

7 marcus April 5, 2010 um 17:38

Wer ist den dieser Mann………???

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: