Wer braucht schon Ballack?

by Torsten on 20. Mai 2010 · 9 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Das nennt man wohl über das Ziel hinausschießen: OTTO fragt, „Wer braucht schon Ballack?“ und erntet offensichtlich massenhaft Kritik für diesen Satz. Da sich OTTO nun nicht mehr traut, muß die Bördebehörde ran:

„Wer braucht schon Ballack?“

Also ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht. Vielleicht haben Sony? Samsung? T-Mobile? oder auch nur die Nordsee-Fischbräterei Interesse?! Weiß der Teufel, was der Mann für Werbeverträge laufen hat. Außerdem: Wir haben ja noch Podolski, Sigorski, Meier, Dammelmann, Rubenhold und Sackbeißer. Die müssen dann halt ran in der Not, zusammenhalten und den Pokal holen. Alles für das Vaterland, alles für die gute Laune! Auf in den Airbus und runter ans Kap der guten Hoffnung. Brummbrumm, und fröhlich dampft das Kerosin. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mitfliegen. Als Chef-Motivator. Mit hanebüchenen psychologischen Tricks werde ich aus den 25 Freunden zwei Teams zu je 11 Spielern bilden. Die bestreiten dann das Endspiel und der Sieger bekommt einen goldenen Eierbecher (Jawoll Sonderposten, -,99 €). Die drei übriggebliebenen Mannschaftsgesellen bleiben in Südafrika und gründen eine Buren-Farm. Dort züchten sie Straußenvögel, welche nach Bolivien exportiert werden. Und zwar zu einem bolivianischen Pfarrer, welcher im Nebenberuf Straußenvater ist. Das Leben ist so super. Wer braucht schon Ballack? Ich jedenfalls nicht.

{ 9 comments… read them below or add one }

1 feuerball Mai 20, 2010 um 20:43

Kleiner Tip – selbst leistungsmäßig Fussball spielen hilft gegen geistige Blähungen und verbale Diarrhö. Und wenn Du Dich richtig ins Zeug legst und  einen Werbevertrag von Rudis Reste Rampe bekommst, dann klappts vielleicht auch mit dem Kleingeld für einen Flug zur Fussball-WM 2022. Aber alles wird gut – denn sowenig Du Ballack brauchst – braucht der Fussball Dich.

Antworten

2 Torsten Mai 20, 2010 um 20:50

Hör auf zu jammern, der Pott is praktisch schon gewonnen! Solange dieses Land so ambitionierte Nachwuchskicker wie Deine Wenigkeit sein Eigen nennt – solang ist mir um DEUTSCHLAND nicht bange! Glück auf, Mittelstürmer!

Antworten

3 Alex Mai 20, 2010 um 21:19

Also zum Fussball spielen reicht doch ein Ball .. oder? Solch neumodischer Überbau a.k.a. -ack .. Wer braucht das, mal im Ernst?!

Antworten

4 Torsten Mai 22, 2010 um 10:47

Alex, der Überbau ist gerade in Zeiten der Krise überlebensnotwendig. Frage nicht, was der Fußball für Dich tun kann. Frage, was Du für den Fußball tun kannst! 😉

Antworten

5 marcus Mai 22, 2010 um 18:06

Wer braucht schon diese Scheiß-Faschisten-WM? Und bevor jemand motzt, ich mag Fußball, sehr sogar, eigentlich.

Antworten

6 Torsten Mai 22, 2010 um 22:30

Danke Marcus, Du verstehst mich! 😉

Antworten

7 marcus Mai 23, 2010 um 11:28

Immer gern zu Diensten…….

Antworten

8 Alex Mai 23, 2010 um 19:42

At first I was like WTF!? but then I lol’ed…

Um es mal zu generalisieren: Scheiß Faschisten

Antworten

9 marcus Mai 25, 2010 um 12:59

Oh Gott, ich sehe gerade das es ja schon bald losgeht. Also Leute, kauft, kauft solange ihr noch könnt. Das Ende ist nahe…..

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: