Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (66)

by Torsten on 23. Mai 2010 · 3 comments

in Musik

Hello Saferide – „I Wonder Who Is Like This One (Elevator Version)“

Gibt es schönere Fahrstuhlmusik?! Stellt Euch vor, ihr fahrt in selbigen durch Hochhäuser eurer Wahl, die Tür öffnet sich und vor euch singt Annika Norlin! Keine Ahnung, was ihr tun würdet; ich jedenfalls würde ihr auf der Stelle einen Heiratsantrag machen. Selbigen wird sie als Frau von Welt selbstredend ablehnen, mich auslachen und zum Teufel jagen. Dort würde ich dann bleiben und auf ewig Eierkuchen für die mißratenen Kinder Beelzebubs backen. Vielleicht bring ich ihnen auch bei, wie man außerhalb von Fahrstühlen vernünftige Heiratsanträge macht, damit sie nicht mein karges Schicksal teilen müssen… Gott schütze die Schweden! Und die Schwedinnen erst!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens Mai 25, 2010 um 23:02

Ein großer Song, von einer tollen Frau. Heiraten würde ich die wohl nicht wollen, aber ich würde wohl mehrere Touren hoch und runter fahren :mrgreen:

Antworten

2 Jens Mai 27, 2010 um 00:49




 
ich wusste doch, das mir das irgendwie bekannt vor kommt. Gut, das würde ich dann gern im Anschluss auch mehrmals hoch und runter hören ;-)))

Antworten

3 Torsten Mai 28, 2010 um 10:26

Wäre vielleicht ’ne Idee für eine Serie: „Die besten Songs aus dem und für einen Fahrstuhl“.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: