web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (66)

by Torsten on 23. Mai 2010 · 3 comments

in Musik

Hello Safer­ide – „I Wonder Who Is Like This One (Eleva­tor Version)“

Gibt es schönere Fahrstuhl­mu­sik?! Stellt Euch vor, ihr fahrt in selbi­gen durch Hochhäu­ser eurer Wahl, die Tür öffnet sich und vor euch singt Annika Norlin! Keine Ahnung, was ihr tun würdet; ich jeden­falls würde ihr auf der Stelle einen Heirats­an­trag machen. Selbi­gen wird sie als Frau von Welt selbst­re­dend ableh­nen, mich ausla­chen und zum Teufel jagen. Dort würde ich dann bleiben und auf ewig Eierku­chen für die mißra­te­nen Kinder Beelze­bubs backen. Vielleicht bring ich ihnen auch bei, wie man außer­halb von Fahrstüh­len vernünf­tige Heirats­an­träge macht, damit sie nicht mein karges Schick­sal teilen müssen… Gott schütze die Schwe­den! Und die Schwe­din­nen erst!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens Mai 25, 2010 um 23:02 Uhr

Ein großer Song, von einer tollen Frau. Heira­ten würde ich die wohl nicht wollen, aber ich würde wohl mehrere Touren hoch und runter fahren :mrgreen:

Antworten

2 Jens Mai 27, 2010 um 00:49 Uhr




 
ich wusste doch, das mir das irgend­wie bekannt vor kommt. Gut, das würde ich dann gern im Anschluss auch mehrmals hoch und runter hören ;-)))

Antworten

3 Torsten Mai 28, 2010 um 10:26 Uhr

Wäre vielleicht ‚ne Idee für eine Serie: „Die besten Songs aus dem und für einen Fahrstuhl“.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: