type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (67)

by Torsten on 6. Juni 2010 · 2 comments

in Musik

Angus and Julia Stone – „Big Jet Plane“

Meine Fresse, ist das eine Demse da draußen. Er (Angus) klingt zwar beim Singen ein wenig wie die besoffenen „Großen“ die Sommer wie Winter vor der Zentrale standen und Maulauffen feilhielten. Ganz besonders bei 1:32 min. Nichtsdestotrotz überzeugt der Song durch eine stringente Entspanntheit, die Schopenhauer in seinem umnachteten Sarkasmus vielleicht als heilsame Impertinenz bezeichnet hätte. Mein Gott, was schreibe ich nur für einen Unsinn … ich brauche Urlaub! Take me heia!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Juni 6, 2010 um 13:37

hahahah..wie lange hab ich Demse nicht mehr gehört..janz doll!

Antworten

2 Alex Juni 6, 2010 um 16:25

Wird dann aber nix mit dem Urlaub in London! 🙄

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: