web analytics

MDR Summer Jam

by Torsten on 10. Juni 2010 · 5 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Ein Plakat zum „Sommer­fest der Senio­ren“. Man beachte die einwand­freie Recht­schrei­bung und den Willen zur hübschen Typogra­phie. Man beachte beson­ders den Schrift­zug „VINO“ in der Flasche oben rechts, das liebe­voll illus­trierte Torten­stück und die einwand­freie Raumauf­tei­lung. Kurzum: Unsere Senio­ren sollten uns in puncto Schrift­ge­stal­tung ein Vorbild sein. Da kann sich jeder dusse­lige Techno­flyer ein Beispiel dran nehmen – hoch leben unsere Rentner!

{ 5 comments… read them below or add one }

1 schatten Juni 10, 2010 um 13:27 Uhr

… und gehst du rocken? :mrgreen:

Antworten

2 Alex Juni 10, 2010 um 19:09 Uhr

Ohja, die hübsche Typogra­fie fällt sofort ins Auge, gibt es die auch irgendwo als *.ttf? Vor allem das mit dem Ende ist bemer­kens­wert. Pünkt­lich 20.00 Uhr Feier­abend. Das nennt man Planungs­si­cher­heit?

Antworten

3 Torsten Juni 10, 2010 um 20:26 Uhr

@ Schat­ten: Eher hotten(totten).

@ Alex: Wie wäre es mit einer .otf? Und was den Feier­abend angeht, so lob ich mir das: Egal wie prima die Stimmung, egal wie ausge­las­sen die Gäste – Punkt 20.00 Uhr steht jeder auf und geht wieder seiner Wege. Toll! 😀

Antworten

4 Jens Juni 21, 2010 um 22:10 Uhr

große Klasse, ich lach mich kaputt. So etwas kann man nur in Erxle­ben und seinen Ortstei­len finden – super!

Antworten

5 Alex Juni 22, 2010 um 19:36 Uhr

In Erxle­ben kann man was erxle­ben 🙄

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: