MDR Summer Jam

by Torsten on 10. Juni 2010 · 5 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Ein Plakat zum „Sommerfest der Senioren“. Man beachte die einwandfreie Rechtschreibung und den Willen zur hübschen Typographie. Man beachte besonders den Schriftzug „VINO“ in der Flasche oben rechts, das liebevoll illustrierte Tortenstück und die einwandfreie Raumaufteilung. Kurzum: Unsere Senioren sollten uns in puncto Schriftgestaltung ein Vorbild sein. Da kann sich jeder dusselige Technoflyer ein Beispiel dran nehmen – hoch leben unsere Rentner!

{ 5 comments… read them below or add one }

1 schatten Juni 10, 2010 um 13:27

… und gehst du rocken? :mrgreen:

Antworten

2 Alex Juni 10, 2010 um 19:09

Ohja, die hübsche Typografie fällt sofort ins Auge, gibt es die auch irgendwo als *.ttf? Vor allem das mit dem Ende ist bemerkenswert. Pünktlich 20.00 Uhr Feierabend. Das nennt man Planungssicherheit?

Antworten

3 Torsten Juni 10, 2010 um 20:26

@ Schatten: Eher hotten(totten).

@ Alex: Wie wäre es mit einer .otf? Und was den Feierabend angeht, so lob ich mir das: Egal wie prima die Stimmung, egal wie ausgelassen die Gäste – Punkt 20.00 Uhr steht jeder auf und geht wieder seiner Wege. Toll! 😀

Antworten

4 Jens Juni 21, 2010 um 22:10

große Klasse, ich lach mich kaputt. So etwas kann man nur in Erxleben und seinen Ortsteilen finden – super!

Antworten

5 Alex Juni 22, 2010 um 19:36

In Erxleben kann man was erxleben 🙄

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: