Homestory 1981

by Torsten on 15. Juni 2010 · 4 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Klick!

Klick!

Die BB 1981 zu Gast bei G. J., damals 25 Jahre und Jungredakteur beim Bayerischen Rundfunk. Knallerfotos, Kameraden! 😀

{ 4 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Juni 15, 2010 um 17:07

Der rote Jeansanzug..ich werd wahnsinnig..den will ick jetzt haben und stolz tragen. Und der Günni war echt schon immer so ein schlimmer Langweiler wie heute..aber der Anzug, der Anzug.

Antworten

2 Torsten Juni 15, 2010 um 19:50

Ich habe so einen in lindgrün. Noch ’ne hübsche bunte Mütze dazu … so könnten wir beide eigentlich mal ausgehen!

Antworten

3 Daniel Juni 15, 2010 um 22:28

GEIL! Meine Bettnachbarin hat ihn auf den Fotos nicht erkannt.

Antworten

4 schatten Juni 16, 2010 um 12:50

hehe was für geile fotos 😀

und ja wohl die geilsten Schuhe ever … die hatte ich noch in den 90ern aber dann wurden die einfach nicht mehr produziert *heul* ich WILL sie haben

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: