Wer hilft uns, wenn Mutti arbeitet?

by Torsten on 16. Juni 2010 · 2 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Vati, Tante Katrin vom Kindergarten und der Zentralsekretär der Kreisleitung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands. Highres-Bild hier.

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Ettevlov Januar 25, 2012 um 23:27

wer hilft uns, wenn mutti arbeitet? das fragen sich in der kapitalistischen gesellschaft immer mehr kinder, die zwischen 1961 und 2004 in der schweren nachkriegszeit geboren wurden und seitdem bei mutti wohnen. kinder, die ihren vater im kriege verloren oder so richtig keinen hatten. kinder, die mutti sowieso besser fanden als eigenes tun. nun, es gibt keinen vati mehr, keine tante katrin vom kindergarten und erst recht keinen zentral­se­kretär der kreis­lei­tung der sozia­lis­ti­schen einheits­partei deutsch­lands mehr. was blieb, ist mutti. es hilft also niemand mehr, wenn mutti immer noch arbeiten muss und deshalb: reisst den arsch hoch, ihr lahmen müllrunterbringer und sorgt dafür, dass mutti nicht mehr arbeiten muss!

Antworten

2 Torsten Januar 29, 2012 um 10:37

Bravo Ettevlo! Dem ist nichts hinzuzufügen! 😆

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: