web analytics

Dieser Drummer ist der Hammer!

by Torsten on 22. Juni 2010 · 8 comments

in Fundsachen, Musik

Danke an Gevat­ter Bruce für den freund­li­chen Hinweis.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Alex Juni 23, 2010 um 17:44 Uhr

Ja, letztens schon irgendwo gesehen, der Schlag­zeu­ger bewegt sich schnel­ler als die BPM vermu­ten lassen würden 😀

Antworten

2 Alex Juni 24, 2010 um 10:55 Uhr

Jetzt, als ich noch die Bedan­kung für den Hinweis gelesen habe, laufen schon die Vertrags­ver­hand­lun­gen mit dem Drummer und Peppone? Aber das ist ja dann kein Beatbox­punk mehr 😐

Antworten

3 Torsten Juni 24, 2010 um 12:07 Uhr

Nachdem schon monat­li­che Unsum­men an den Hausgra­fi­ker gehen, werden sich die Herren wohl kaum einen ebenso profes­sio­nel­len Drummer leisten können … Es bleibt also bei der Beatbox. 😉

Antworten

4 Alex Juni 24, 2010 um 15:18 Uhr

Das ist wahrschein­lich auch ein besse­res Allein­stel­lungs­merk­mal als der Drummer. Also, abgenickt.

Antworten

5 Bruce Baxter Juni 24, 2010 um 22:48 Uhr

Dank für den Dank,
hab´s auch nur aufge­le­sen bei Bratze.
Wir überle­gen den Drummer per Beamer auftre­ten zu lassen 😉
 

Antworten

6 Jens Juni 24, 2010 um 23:20 Uhr

oh ja :mrgreen:

Antworten

7 Der Metawirt Juni 28, 2010 um 12:17 Uhr

Da ist’s wohl olle Keith Moon mal wieder im Himmel zu langwei­lig gewesen.…

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: