type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (71)

by Torsten on 27. Juni 2010 · 1 comment

in Musik

Darwin Deez – „Radar Detector“

Mach mit, mach’s nach, mach’s besser. Heute ein Sonntagmorgen-Song-Vorschlag von unserer ehrenwerten, doch stets schmutzigen Jule. Wer auch einen Song vorschlagen möchte, welcher hier unbedingt vorgestellt werden sollte, nutzt bitte das Kontaktformular. Wenn der Vorschlag es durch meine gnadenlose Prüfung schafft, wird er hier präsentiert.

Ansonsten gilt für den heutigen Sonntag, was für vaterlandslose, staatsfeindliche Hetzer wie uns eben gilt: Go, Three Lions, go!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 1 comment… read it below or add one }

1 jule wäscht sich nie Juni 27, 2010 um 20:35

Ich muss mir das Liedchen erstmal in Dauerschleife anhören um nach dem Mist wieder gutre Laune zu bekommen..auf die Engländer ist kein Verlass..Bloody Hell!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: