The Wedding Present – Live on KEXP

by Torsten on 7. Juli 2010 · 5 comments

in Musik

The Wedding Present – live im Mai 2010 bei KEXP. Immer noch die Größten, wenn es um schrammeligen Gitarrenpop guter alter englischer C86-Prägung geht. 3 weitere Tracks inkl. 2 gänzlich neuen Songs in den Links unter dem Video. Fantastisch!

Mehr auf Youtube: You’re DeadKennedyDear Caught In The Headlights

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Jens Juli 13, 2010 um 16:53

…und am 20.08.2010 in Hannover :mrgreen: mit Friska Viljör, Superpunk, Notwist. Ich denke das lohnt sich hintereinanderweg  😎

Antworten

2 Torsten Juli 18, 2010 um 09:41

Spitze, da komm ich glatt!

Antworten

3 Jens Juli 20, 2010 um 19:45

na dann, halten wir das erstmal fest. bei mir sieht’s im moment auch gut aus. Im September spielen sie in Berlin, aber auch ein Festival in nicht so guter Begleitung….bizarro ist angesagt.

Antworten

4 Jens September 21, 2010 um 14:38

letzte Chance, vorbei! Am 23.10. in Hannover, diesmal allerdings KEIN Festival sondern herrlich gemütlich…Bizarro bleibt angesagt – vom ersten bis zum letzten Song in ordentlicher auf gar keinen fall veralteten schrammelmanier, nur der gesang ist tausend mal schöner 20 Jahre später. kommste mit? ich denke es wird mal wieder zeit auf ein wiedersehen….

wenn Du schon nicht Deutschland verrecke mitbrüllen möchtest :mrgreen:

Antworten

5 Torsten September 22, 2010 um 18:54

Is jebongt. Diesmal klappt’s auch. 😉 Melde mich bei Dir.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: