FvRvLKW*: Einsam

by Torsten on 22. Juli 2010 · 5 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

V8MACTEINSAM. Ein einsamer Trucker mit seinem Achtzylinder unterwegs im Salzlandkreis.

*Fotos von Rückansichten von Lastkraftwagen.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Der Metawirt Juli 22, 2010 um 13:37

Mann, machst Du Dir Gedanken!
Ich find’s ja echt witzig, frage mich aber manchmal, wie lange man hinter einem LKW herfahren muss, um sowas zu sehen.
Vielleicht gelegentlich einfach ‚mal ’nen Gang zurückschalten, auf’s Gas und überholen…?

Antworten

2 schatten Juli 23, 2010 um 11:05

vll. trägt der Herr Behördenvorsteher schon Hut und ist tattrig hinterm Lenkrad? und die schöne Sekretärin fotografiert eigentlich 😀

Antworten

3 Torsten Juli 23, 2010 um 11:13

Wenn ich die Zeit finde, breche ich in einem längeren Beitrag mal ein Lanze für alle automobil-entschleunigten Müßiggänger, samt der mentalen und ökonomischen Vorteile ihres Tuns. Bis dahin sei euch allen zugerufen: Überholen ohne einzuholen, das soll die Losung sein!

Antworten

4 Alex Juli 24, 2010 um 16:27

Dafür!

Antworten

5 Jule wäscht sich nie Juli 27, 2010 um 07:17

Ich fühle mit ihm..auch wenn ich noch nie einen V8 hatte geschweige denn weiß, was das bedeutet für die soziale Kompetenz.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: