type='text/css'> type='text/css'>

Never gonna give you up

by Torsten on 25. Juli 2010 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Wer braucht schon Rickrolling? Ich habe soeben das Mozrolling erfunden. Auflösung durch Klick auf das Bild.

(Dank an Alex für den freundlichen Hinweis – Foto via true-to-you.net)

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Alex Juli 25, 2010 um 18:54

This is now a meme ^^

Antworten

2 Jule wäscht sich nie Juli 27, 2010 um 07:12

Rick, Traum meiner schlaflosen Nächte als ich 12 war..nun isser wieder da und immernoch so schön wie damals. Danke, Torti!

Antworten

3 schatten Juli 28, 2010 um 16:47

ich bin noch nie gerickrollt worden, allerdings durchaus ist mir der gag mit der ente bekannt 🙂
rick astleys song ist doch okay … gabz ehrlich ich kenne ’ne menge anderer, wesentlich beschissenerer lieder

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: